Villa Il Palmeto

Kapazität

Personen (max.):
6 personen
Schlafzimmer:
2
Dreibettzimmer:
1
Doppelzimmer:
1
Badezimmer:
2

Umgebund

  • Scopello: 6 km
  • Castellammare del golfo: 7 km
  • Segeste: 25 km
  • Trapani: 40 km
  • Erice: 35 km
  • San Vito lo Capo: 40 km
  • Palerme: 70 km
  • Mozia: 65 km
  • Marsala: 70 km
  • Selinunte: 70 km

Beschreibung

Eingebettet im Hinterland von Scopello ist die Villa il Palmeto eine Oase der Ruhe umgeben von einer traumhaft schönen Natur und mit Blick auf die Hügel von “Castellammare”. Der sehr große und gepflegte Garten hat mehrere Zonen mit Rasen und ein großes Pool (6 x 12 m), sowie Sonnenliegen zum Entspannen und Sonnenbaden. Neben Palmen und verschiedene mediterrane Pflanzen gibt es auch Obstbäume, deren Früchte Sie ernten können.
Das Eingangstor führt zum Parkplatz ausreichend für zwei Autos. Eine überdachte Terasse läuft auf beiden Seiten der Villa. Sie hat eine Sitzecke mit Sesseln und Tischchen und zwei Essbereiche, einer liegt in der Nähe der Küche. Auch ein schöner Holzschuppen und eine Outdoor-Küche mit großem Holzofen, Kochplatte und Waschbecken und Barbecue stehen zur Verfuegung. Dieser Teil der Terasse kann auch während der kühlen Jahreszeit von einer Gasheizung erwärmt werden.
Im Wohnbereich ist eine schöne gemauerte Küche. Sie ist mit handgearbeiteten Keramiken dekoriert und voll eingerichtet. Ein großer Bogen verbindet die Küche mit dem Wohnzimmer mit Kamin. Sowohl von der Küche als auch vom Wohnzimmer gelangen Sie auf die überdachte Terrasse. Der Schlafbereich besteht aus einem Schlafzimmer mit Doppelbett mit eigenem Bad mit Dusche, einem sehr großen Dreibettzimmer, indem man falls notwendig ein Einzelbett für eine vierte Person aufstellen kann. Es gibt noch ein zweites Badezimmer mit Dusche.

Die Stärken dieser Villa sind der große Pool, viel Platz zum Entspannen und Sonnen im großen und gepflegten Garten, der typische sizilianische Landhausstil, die Qualität der Einrichtungsgegenstände und der verwendeten Materialien, der Komfort, die Sicherstellung absoluter Privatsphäre und Ruhe, die Aussicht auf Berge und eine idyllische Landschaft.

Besonderheiten

  • Pool
  • Ruhig Platz
  • Schöne Blicken über die Landschaft
  • Großer Garten
  • In der Nähe eines Naturschutzgebietes
  • In der Nähe die Weingebiete

Annehmlichkeiten

  • Garten
  • Kamin
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Barbecue
  • Internetzugang
  • Gartenmöbel
  • Kinderbett
  • Außendusche
  • Privat Parkplatz
  • Satelliten TV
  • DVD
  • Waschmaschine
  • voll Kühlschrank bei der Ankunft
  • Transfer zum Flughafen
  • wöchentlicher Wechsel der Bettwäsche und Handtücher
  • Kochkurse
  • Wöchentliche Reinigung
  • Endreinigung
  • Bettwäsche
  • Handtücher
= present
= on request

Landkarte und Entfernungen

  • Strand: 4,5 km
  • Scopello: 6 km
  • Restaurants: 6 km
  • Geschäfte: 3 km
  • Supermarket: 6 km
  • Palermo Flughafen: 50 km
  • Trapani Flughafen: 65 km
  • Palermo Seehafen: 70 km
Zeitraum Wochenpreise
03/01/2016 - 19/03/2016 € 1100
19/03/2016 - 30/04/2016 € 1300
30/04/2016 - 28/05/2016 € 1200
28/05/2016 - 02/07/2016 € 1500
02/07/2016 – 30/07/2016 € 1700
30/07/2016 -27/08/2016 € 1900
27/08/2016 - 01/10/2016 € 1500
01/10/2016 - 05/11/2016 € 1300
05/11/2016 – 24/12/2016 € 1100
24/12/2016 - 04/01/2017 € 1300

Die Preise inkludieren

Die Preise inkludieren: Bettwäsche, Handtücher, Wasser, Gas, 150 kWh Strom für eine Woche, Endreinigung, wöchentlicher Wechsel der Bettwäsche und Handtücher für Aufenthalte von mindestens zwei Wochen, eine Reiseleitung über die Villa, die Umgebung und die Ausflüge auf die Insel in Französisch, Englisch und Italienisch geschrieben, persönliche Begrüßung am Anreisetag (oder am nächsten Tag im Falle einer verspäteten Ankunft), Nathalie Unterstützung während Ihres Urlaubs

Die preise nicht inkludieren

Der Preise inkludieren nicht alles, was nicht ausdrücklich im Absatz "Die Preise inkludieren" erklärte

Villa Il Palmeto

Facilities

Accommodate (Max):
6 persons
Bedrooms:
2
Triple:
1
Double/Twin:
1
Bathrooms:
2

Nearby

  • Scopello: 6 km
  • Castellammare del golfo: 7 km
  • Segeste: 25 km
  • Trapani: 40 km
  • Erice: 35 km
  • San Vito lo Capo: 40 km
  • Palerme: 70 km
  • Mozia: 65 km
  • Marsala: 70 km
  • Selinunte: 70 km

Description

Situated in the hinterland of Scopello, villa Il Palmeto is an oasis of peace surrounded by nature with beautiful views on the countryside and the hills of Castellammare del Golfo. The very large garden is well-kept and has several areas with lawn, one of which is situated next to the large swimming pool (6 x 12 meters) which represents the main interest of this villa. The pool is equipped with sun loungers for relaxation and sunbathing. Besides the palm trees and the various Mediterranean plants, the garden also houses fruit trees from which you will collect the fruits according to the season.
The entrance gate leads to the parking area that accommodates two cars. A covered terrace with a beautiful wooden shed runs on two sides of the villa and is equipped with a sitting area with armchairs and coffee tables and two dining areas, one of them near the outdoor kitchen which includes a large wood-burning oven, a barbecue, a cooking stove and a sink. This dining area can also be heated during the cool season thanks to a special outdoor heater with gas.
Inside, the living area is composed by a fully equipped kitchen made of masonry and decorated with handcrafted ceramics. A large arch connects the kitchen to the sitting room with open fireplace. The kitchen and the sitting room are both connected to the covered terrace thanks to various picture windows. The sleeping includes a double bedroom with en-suite bathroom with shower, a large triple room in which it is possible to add a single bed for a fourth person if necessary, a second bathroom with shower.

The best points of this holiday house: The big size of the swimming pool well exposed to the sun and with large spaces for relaxing and sunbathing, the large well-kept garden, the Sicilian country style, the quality of the equipment and materials used, the comfort, privacy and silence, the views on the countryside and hills

Features

  • Swimming pool
  • Peaceful countryside
  • Beautiful views on the countryside
  • Large garden
  • Close to natural reserve
  • Close to vineyards

Amenities

  • Garden
  • Fireplace
  • Heating
  • Air-conditioning
  • Barbecue
  • Internet access
  • Garden furniture
  • Cot
  • Outside shower
  • Private parking
  • satellite TV
  • DVD
  • Washing machine
  • Welcome pack
  • Airport transfers
  • Weekly linen change
  • Cookery lessons
  • Weekly cleaning
  • Final cleaning
  • Bed linen
  • Bathroom linen
= present
= on request

Map & Distances

  • Beach: 4,5 km
  • Scopello: 6 km
  • Restaurants: 6 km
  • Shop: 3 km
  • Supermarket: 6 km
  • Palermo airport: 50 km
  • Trapani airport: 65 km
  • Palermo harbour: 70 km
Period Weekly prices
03/01/2016 - 19/03/2016 € 1100
19/03/2016 - 30/04/2016 € 1300
30/04/2016 - 28/05/2016 € 1200
28/05/2016 - 02/07/2016 € 1500
02/07/2016 – 30/07/2016 € 1700
30/07/2016 -27/08/2016 € 1900
27/08/2016 - 01/10/2016 € 1500
01/10/2016 - 05/11/2016 € 1300
05/11/2016 – 24/12/2016 € 1100
24/12/2016 - 04/01/2017 € 1300

Price includes

The price includes: bed linen, bathroom towels, water, gas,150 kWh of electricity a week, final cleaning, weekly change of bath and bed linen for minimum stays of 2 weeks, a guide to the villa, to the surroundings and to the excursions to do on the island written in English, French and Italian, personal welcome on your arrival (or on the following day in case of late arrival), Nathalie's support during your holiday.

Price doesn't include

The price doesn't include everything that is not expressly written in the paragraph "Price includes"