Villa Agave

Kapazität

Personen (max.):
6 personen
Schlafzimmer:
2
Dreibettzimmer:
2
Badezimmer:
2

Umgebund

  • Castellammare del Golfo: 4 km
  • Alcamo: 6 km
  • Scopello: 12 km
  • Segeste: 35 km
  • Palermo: 60 km
  • Erice: 65 km
  • San Vito lo Capo: 65 km
  • Trapani: 65 km
  • Mozia: 80 km
  • Marsala: 90 km

Beschreibung

Villa Agave vor kurzem erbaut und ist eine schöne moderne Villa. Sie steht auf einer Landzunge mit Blick auf den endlosen Sandstrand von Castellammare, der nur wenige Gehminuten entfernt ist. Der atemberaubende Blick schweift über den Golf, von der Küste des Naturschutzgebietes Lo Zingaro im Westen bis nach Punta Raisi im Osten. Perfekt gepflegte Rasenflächen mit typischen Mittelmeerpflanzen umgeben die Villa. Das Blau des großen Pools (12 x 7 Meter) verschmilzt mit dem des Meeres. Die fantastischen Farbenspiele – das Grün des Rasens, das Türkis und Blau des Meeres und des Himmels bis zu den Orange- und Rosatönen beim Sonnenuntergang sind ein Schauspiel von seltener Schönheit und bilden die Kulisse für einen unvergesslichen Urlaub.

Vom Eingangstor führt ein Weg zum Parkplatz und an die Rückseite der Villa. Eine große Terrasse rund um die Villa mit verschiedenen Lounge-Bereichen und bequemen Sofas und drei Outdoor-Essbereichen – zwei mit Meerblick und der dritte Essbereich auf der Rückseite der Villa. Die Außenküche hat einen Pizzaofen, einen Grill und eine Spüle. Die Villa befindet sich auf einer Etage. Das Wohnzimmer ist beidseitig mit Glasschiebetüren mit den seitlichen Terrassen verbunden dadurch bekommt man das Gefühl im Freien zu sein. Das Wohnzimmer öffnet sich auf eine voll ausgestatteter Küche. Der Schlafbereich umfaßt eine Suite, bestehend aus einem großen Schlafzimmer mit Doppelbett und einem Schlafsofa für eine dritte Person und ein Badezimmer mit Dusche, ein zweites Schlafzimmer mit der Möglichkeit ein Einzelbett aufzustellen und ein zweites Badezimmer mit Badewanne und Dusche und einer Waschküche.

Im schönsten Teil des Gartens befindet sich ein Swimmingpool mit Sonnenschirmen und Liegestühlen und einem zweiten Pool mit Hydromassage! Ein drittes Bad mit Dusche befindet sich in der Nähe des Pools.

Die Vorzüge der Villa sind die verschiedenen Pools, der atemberaubende Meerblick, der Garten mit Rasen, Komfort, Privatsphäre und der Strand von Castellammare zu Fuß erreichbar.

 

Besonderheiten

  • Pool
  • Schöne Meerblicken
  • Großer Garten
  • Sandstrand
  • Schöne möbel
  • In der Nähe eines Naturschutzgebietes
  • In der Nähe die Weingebiete

Annehmlichkeiten

  • Garten
  • Klimaanlage
  • Barbecue
  • Internetzugang
  • Gartenmöbel
  • Kinderbett
  • Außendusche
  • Privat Parkplatz
  • Satelliten TV
  • DVD
  • Stereo
  • Waschmaschine
  • Geschirrspüler
  • voll Kühlschrank bei der Ankunft
  • Transfer zum Flughafen
  • wöchentlicher Wechsel der Bettwäsche und Handtücher
  • Wöchentliche Reinigung
  • Endreinigung
  • Bettwäsche
  • Handtücher
= present
= on request

Landkarte und Entfernungen

  • Sandstrand: 600 m
  • Restaurant: 1 km
  • Geschäfte: 1 km
  • Supermarket: 4 km
  • Castellammare: 4 km
  • Alcamo: 6 km
  • Palermo Flughafen: 45 km
  • Trapani Flughafen: 70 km
  • Palermo Seehafen: 65 km
Zeitraum Wochenpreise
03/01/2016 - 19/03/2016 € 1500
19/03/2016 - 30/04/2016 € 1500
30/04/2016 - 28/05/2016 € 1500
28/05/2016 - 02/07/2016 € 1800
02/07/2016 – 30/07/2016 € 2000
30/07/2016 - 27/08/2016 € 2500
27/08/2016 - 01/10/2016 € 1800
01/10/2016 - 05/11/2016 € 1500
05/11/2016 – 24/12/2016 € 1500
24/12/2016 - 04/01/2017 € 1500

Die Preise inkludieren

Die Preise inkludieren: Bettwäsche, Handtücher, Wasser, Gas, 150 kWh Strom für eine Woche, Endreinigung, wöchentlicher Wechsel der Bettwäsche und Handtücher für Aufenthalte von mindestens zwei Wochen, eine Reiseleitung über die Villa, die Umgebung und die Ausflüge auf die Insel in Französisch, Englisch und Italienisch geschrieben, persönliche Begrüßung am Anreisetag (oder am nächsten Tag im Falle einer verspäteten Ankunft), Nathalie Unterstützung während Ihres Urlaubs

Die preise nicht inkludieren

Der Preise inkludieren nicht alles, was nicht ausdrücklich im Absatz "Die Preise inkludieren" erklärte

Villa Agave

Facilities

Accommodate (Max):
6 persons
Bedrooms:
2
Triple:
2
Bathrooms:
2

Nearby

  • Castellammare del Golfo: 4 km
  • Alcamo: 6 km
  • Scopello: 12 km
  • Segeste: 35 km
  • Palermo: 60 km
  • Erice: 65 km
  • San Vito lo Capo: 65 km
  • Trapani: 65 km
  • Mozia: 80 km
  • Marsala: 90 km

Description

Villa Agave is a is a stylishly decorated, modern villa with luxuriant gardens, calming sea views, a fabulously positioned infinity pool, a smaller pool for children … all just a couple of minutes’ walk from a beautiful sandy beach of Castellammare del Golfo The breathtaking view sweeps across the Gulf, from the coast of Zingaro Nature Reserve on the west to Punta Raisi on the East. Some wide and beautiful lawns surround the villa and shelter typical Mediterranean plants. The blue of the large swimming pool (12 x 7 meters) merges with the blue of the sea. This explosion of colors throughout the day, from the green of the lawns to the blue of the sea and the sky by day and the pink and orange when the sun sets, will be a spectacle of rare beauty and the backdrop of an unforgettable holiday.
From the entrance gate, a path leads to the parking area on the rear of the villa. A large and partially covered terrace surrounds the whole house and is equipped with various relaxation areas with comfortable sofas and three outdoor dining areas: two dining areas with sea views and a third dining area on the back of the house near the outdoor kitchen equipped with a pizza oven, BBQ , sink and stove. The villa is distributed on a unique floor. The panoramic lounge has Large picture windows which provide direct, seamless access to the terrace and garden creating the illusion of living always in the outside. The living room opens onto a fully equipped kitchen. The sleeping area includes a suite with a large bedroom with double bed, a sofa bed for a third person and a bathroom with a shower; a second double bedroom with the possibility of adding a single bed; a second bathroom with tub and shower a laundry room.
Outside, the terraces and gardens are large and well-furnished. The focal point of this beautiful holiday house is undoubtedly the infinity pool equipped with umbrellas and deckchairs and a second smaller pool with Jacuzzi, which will make the happiness of children and of adults too as it will be a perfect place to admire the magnificent sunsets. A third bathroom with shower is situated near the swimming pool.

The best points of this villa: The infinity pool, the stunning sea views, the garden with its beautiful lawns, comfort and privacy and the proximity to the beach of Castellammare within a walking distance

Features

  • Swimming pool
  • Beautiful sea views
  • Large garden
  • Close to sandy beach
  • Stylish-furniture
  • Close to natural reserve
  • Close to vineyards

Amenities

  • Garden
  • Air-conditioning
  • Barbecue
  • Internet access
  • Garden furniture
  • Cot
  • Outside shower
  • Private parking
  • satellite TV
  • DVD
  • Stereo
  • Washing machine
  • Dishwasher
  • Welcome pack
  • Airport transfers
  • Weekly linen change
  • Weekly cleaning
  • Final cleaning
  • Bed linen
  • Bathroom linen
= present
= on request

Map & Distances

  • Sandy beach: 600 m
  • Restaurant: 1 km
  • Shop: 1 km
  • Supermarket: 4 km
  • Castellammare: 4 km
  • Railway station: 2 km
  • Alcamo: 6 km
  • Palermo airport: 45 km
  • Trapani airport: 70 km
  • Palermo port: 70 km
Period Weekly prices
03/01/2016 - 19/03/2016 € 1500
19/03/2016 - 30/04/2016 € 1500
30/04/2016 - 28/05/2016 € 1500
28/05/2016 - 02/07/2016 € 1800
02/07/2016 – 30/07/2016 € 2000
30/07/2016 - 27/08/2016 € 2500
27/08/2016 - 01/10/2016 € 1800
01/10/2016 - 05/11/2016 € 1500
05/11/2016 – 24/12/2016 € 1500
24/12/2016 - 04/01/2017 € 1500

Price includes

The price includes: bed linen, bathroom towels, water, gas, 150 kWh of electricity a week, final cleaning, weekly change of bath and bed linen for minimum stays of 2 weeks, a guide to the villa, to the surroundings and to the excursions to do on the island written in English, French and Italian, personal welcome on your arrival (or on the following day in case of late arrival), Nathalie's support during your holiday.

Price doesn't include

The price doesn't include everything that is not expressly written in the paragraph "Price includes"