La casa del Carrubo

Kapazität

Personen (max.):
12 personen
Schlafzimmer:
6
Doppelzimmer:
6
Badezimmer:
5

Umgebund

  • Palermo: 15 km
  • Monreale: 25 km
  • Cefalu: 75 km
  • Castellammare del golfo: 50 km
  • Scopello: 65 km
  • Segeste: 60 km
  • Trapani: 90 km
  • Erice: 95 km

Beschreibung

In einem großen Garten von 6.000 m2 ist die Villa del Carrubo das absolute non plus ultra für einen Familienurlaub. Die vielen geräumigen Zimmer, die verschiedenen Ruhezonen – innen und außen, sowie große Unterhaltungsräume bieten bequem Platz für Familien oder Gruppen bis zu 12 Personen, durch gute räumliche Aufteilung ist die Privatsphäre gewährleistet.
Die Villa liegt inmitten eines riesigen Parks voller Zitronenhaine und mit kleinen Pfaden zu den Blumengärten und ist eingebettet in eine üppige Landschaft gerahmt von sanften Hügeln. Der Park erfreut sich der typischen, mediterranen Flora, wie Palmen, Kiefern und Oliven-, sowie Orangen-, Zitronen- und Mandarinenbäume. Der Parkplatz ist für vier Autos, von hier kommen Sie durch den Eingangsbereich zu einer kleinen Lobby. Vom Vorzimmer geht man in eine komplett eingerichtete Küche. Das große Wohnzimmer hat ein bequemes Sofa und einen Eßbereich. Im Erdgeschoß gibt es eine Suite, bestehend aus einem Schlafzimmer mit Doppelbett, einem Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten und einem Bad mit Dusche. Die beiden Zimmer haben einen Deckenventilator. Von der Eingangshalle führt eine große Treppe in den ersten Stock, der vollständig klimatisiert ist. Hier gibt es zwei große Schlafzimmer-Suiten mit eigenem Bad mit Dusche, das dritte Schlafzimmer hat ein Doppelbett, das vierte zwei Einzelbetten. Das vierte Badezimmer ist mit einer Dusche, einer Lounge mit Klavier und einer Stereoanlage ausgestattet.
Vor der Küche und dem Wohnzimmer befindet sich eine große Liegewiese mit Schwimmbad (5 x 10 m) und zwei Duschkabinen. Auf der rechten Seite des Rasens gibt es einen Grillplatz mit handgefertigter Keramik dekoriert. Hier haben Sie viel Platz zum kochen. Unter einer schönen, blühenden Pergola die Schatten spendet, steht ein großer Tisch mit Bänken. Umgeben von Bougainvillea und begleitet vom Duft des Jasmins können Sie hier Ihre Speisen genießen. Um den Stamm des majestätischen Johannesbrotbaumes windet sich ein origineller Tisch der Sie zum frühstücken einlädt. Mehrere Aufenthaltsbereiche sind im schattigen Teil des Gartens vorhanden. Eine große, überdachte Terrasse im Freien sorgt für Entspannung. Außerdem gibt es einen Ping-Pong-Tisch, eine Sitzecke und einen Spieltisch.

Die Vorzüge dieser Villa sind die Ausdehnung des Gartens und seine Schönheit, die Privatsphäre, der Komfort, die Aussicht auf die idyllischen Hügeln, sowie viele Aufenthaltszonen im Freien.

Besonderheiten

  • Pool
  • Ruhig Platz
  • Schöne Blicken über die Landschaft
  • Großer Garten
  • Kiesstrand
  • Schöne möbel
  • In der Nähe eines Naturschutzgebietes
  • In der Nähe die Weingebiete

Annehmlichkeiten

  • Garten
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Barbecue
  • Internetzugang
  • Kinderbett
  • Außendusche
  • Mikrowelle
  • Privat Parkplatz
  • Satelliten TV
  • Stereo
  • Waschmaschine
  • Geschirrspüler
  • voll Kühlschrank bei der Ankunft
  • Transfer zum Flughafen
  • wöchentlicher Wechsel der Bettwäsche und Handtücher
  • Kochkurse
  • Wöchentliche Reinigung
  • Endreinigung
  • Bettwäsche
  • Handtücher
= present
= on request

Landkarte und Entfernungen

  • Bucht: 2 km
  • Strand: 5 km
  • Restaurant: 1 km
  • Supermarket: 1,5 km
  • Villagrazia di Carini: 2 km
  • Palermo Flughafen: 5 km
  • Palermo Seehafen: 15 km
  • Trapani Flughafen: 95 km
Zeitraum Wochenpreise
03/01/2016 -19/03/2016 € 2200
19/03/2016 - 02/07/2016 € 2600
02/07/2016 - 30/07/2016 € 2800
30/07/2016 - 27/08/2016 € 3200
27/08/2016 – 01/10/2016 € 2600
01/10/2016 - 24/12/2016 € 2200
24/12/2016 - 04/01/2017 € 2600

Die Preise inkludieren

Die Preise inkludieren: Bettwäsche, Handtücher, Wasser, Gas, 150 kWh Strom für eine Woche, Endreinigung, wöchentlicher Wechsel der Bettwäsche und Handtücher für Aufenthalte von mindestens zwei Wochen, eine Reiseleitung über die Villa, die Umgebung und die Ausflüge auf die Insel in Französisch, Englisch und Italienisch geschrieben, persönliche Begrüßung am Anreisetag (oder am nächsten Tag im Falle einer verspäteten Ankunft), Nathalie Unterstützung während Ihres Urlaubs

Die preise nicht inkludieren

Der Preise inkludieren nicht alles, was nicht ausdrücklich im Absatz "Die Preise inkludieren" erklärte

La casa del Carrubo

Facilities

Accommodate (Max):
12 persons
Bedrooms:
6
Double/Twin:
6
Bathrooms:
5

Nearby

  • Palermo: 15 km
  • Monreale: 25 km
  • Cefalu: 75 km
  • Castellammare del golfo: 50 km
  • Scopello: 65 km
  • Segeste: 60 km
  • Trapani: 90 km
  • Erice: 95 km

Description

Set in a beautiful park of 6000 M2, La casa del Carrubo is the perfect holiday house for big families. With its wide open spaces, its many spacious bedrooms, various relaxation areas inside and outside and its large spaces for entertaining, this villa can comfortably accommodate big families or groups of friends up to 12 people, ensuring privacy to everyone.
From the entrance gate, the perspective already reveals the huge size of the park, the citrus grove and the paths that lead to the garden, all surrounded with a lush landscape, hills and mountains in the distance. The park shelters a large variety of Mediterranean plants: palms, cycas, pittosporums, maritime pines, olive trees, orange trees, lemons, tangerines and all the typical aromatic herbs of the Mediterranean cook. From the car park that can accommodate four cars, you accede to the front door which opens on the lobby and from there you enter the living area with a beautiful fully equipped kitchen and a large living room with two conversation areas with comfortable sofas and a dining area. On the ground floor there is also a quadruple suite with a double bedroom, a twin bedroom and a bathroom with shower. The two bedrooms rooms have got a ceiling fan and keep always fresh, even during summer. From the entrance hall, a large staircase leads to the first floor which is fully air-conditioned. There are two large suites with a double bedroom and a private bathroom with shower, a third double bedroom, a twin bedroom, the fourth bathroom with shower and a music lounge with a piano and a stereo.
In front of the kitchen and living room, a large lawn surrounds the swimming pool (5 x 10 meters) with two shower cabins next to it. On the right side of the lawn there is a big barbecue area, decorated with handmade ceramics, with big spaces for cooking, a large wooden table and benches in the shade of a beautiful flowered pergola with bougainvillea and perfumed jasmines. Under the majestic carob there is the breakfast area with an original board that runs around the tree trunk. Several conversation areas are arranged in the most shaded parts of the garden. Finally, a large covered terrace offers other recreation and relaxation areas with a Ping-Pong table, a sitting area and a game table.

The best points of this villa: The large spaces, the privacy, the beauty of the park, the comfort, the view on the hills, the numerous indoor and outdoor relaxation areas, the big swimming pool.

Features

  • Swimming pool
  • Peaceful countryside
  • Beautiful views on the countryside
  • Large garden
  • Close to pebbles beach
  • Stylish-furniture
  • Close to natural reserve
  • Close to vineyards

Amenities

  • Garden
  • Heating
  • Air-conditioning
  • Barbecue
  • Internet access
  • Cot
  • Outside shower
  • Microwave oven
  • Private parking
  • satellite TV
  • Stereo
  • Washing machine
  • Dishwasher
  • Welcome pack
  • Airport transfers
  • Weekly linen change
  • Cookery lessons
  • Weekly cleaning
  • Final cleaning
  • Bed linen
  • Bathroom linen
= present
= on request

Map & Distances

  • Coves in a rocky coast: 2 km
  • Sandy beach: 5 km
  • Restaurant: 1 km
  • Supermarket: 1,5 km
  • Villagrazia di Carini : 2 km
  • Palermo airport: 5 km
  • Palermo harbour: 15 km
  • Trapani airport: 95 km

 

Period Weekly prices
03/01/2016 -19/03/2016 € 2200
19/03/2016 - 02/07/2016 € 2600
02/07/2016 - 30/07/2016 € 2800
30/07/2016 - 27/08/2016 € 3200
27/08/2016 – 01/10/2016 € 2600
01/10/2016 - 24/12/2016 € 2200
24/12/2016 - 04/01/2017 € 2600

Price includes

The price includes: bed linen, bathroom towels, water, gas, 350 kWh of electricity a week, final cleaning, weekly change of bath and bed linen for minimum stays of 2 weeks, a guide to the villa, to the surroundings and to the excursions to do on the island written in English, French and Italian, personal welcome on your arrival (or on the following day in case of late arrival), Nathalie's support during your holiday.

Price doesn't include

The price doesn't include everything that is not expressly written in the paragraph "Price includes"