Villa delle Rose

Kapazität

Personen (max.):
12 personen
Schlafzimmer:
6
Doppelzimmer:
5
Einzelbettzimmer:
1
Badezimmer:
4

Umgebund

  • Scopello: 1 km
  • Castellammare del Golfo: 12 km
  • Segeste: 20 km
  • Erice: 50 km
  • Trapani: 50 km
  • Palermo: 70 km
  • Mozia: 70 km
  • Marsala: 75 km
  • Selinunte: 90 km

Beschreibung

Die Villa delle Rose ist 1 km vom antiken Zentrum von “Scopello” entfernt. Sie befindet sich an der Nordwestküste von Sizilien. Der Strand von “Cala Mazzo di Sciacca” am Rande des Naturschutzgebiets “Lo Zingaro” ist 300 m entfernt. Dieses Naturreservat ist eine Oase mit einer Vielfalt der schönsten mediterranen Pflanzen. Hier wachsen Palmen, Oliven- und Johannesbrotbäume, Zitrusfrüchte, duftender Jasmin und die saftigblühende Bougainvillea. Ein Rosengarten und andere Pflanzen dürfen in einem typischen italienischen Garten nicht fehlen. Das Ergebnis ist eine Fülle von Düften und Farben unterstrichen vom saftigem Blau des Meeres. Die großzügige Ausdehnung des Gartens und die Nähe zum Strand sowie die Pracht der Vegetation, laßt jederman in andere Dimensionen tauchen – ja man fühlt sich sogar ein bißchen privilegiert.
Durch eines der drei schmiedeeisenen Tore gelangen Sie in diesen wunderbaren Garten. Die Eingangstür des Hauses führt in ein großes Wohnzimmer mit zwei Sitzecken, einen schönen Eßbereich und einer Fernsehecke neben dem Kamin. Ein Gang bringt Sie in die voll ausgestattete Küche und in den ersten Schlafbereich mit einem Schlafzimmer mit Doppelbett und eigenem Bad mit Dusche und in ein zweites Schlafzimmer mit Doppelbett und ein zweites Badezimmer mit Dusche. Sie gelangen über eine große Treppe in den ersten Stock zum zweiten Schlafbereich, bestehend aus drei Schlafzimmern, zwei mit Doppelbett und eines mit zwei seperaten Betten und ein Einbettzimmer, sowie zwei Badezimmer eines mit Dusche und eines mit Wanne. Die Villa ist voll klimatisiert und im Winter beheizbar.
Das Wohnzimmer verlassend kommen Sie auf eine überdachte Terasse mit Meerblick und umgeben vom wunderschönen Garten. Die Terasse verfügt über einen Eßbereich, eine Relaxzone mit Liegestühlen und neben der Terasse kann man unter einem großen Johannesbrotbaum faulenzen. Auf der gegenüberliegenden Seite ist eine zweite Terrasse, hier können sich Kinder austoben. Der Privatparkplatz ist für 5 Autos.

Die Vorzüge dieser Villa sind das Panorama, die Größe des Gartens, die verschiedenen Terassen, die Nähe zum Meer sowie zum Naturschutzgebiet “Lo Zingaro”. Der Ort “Scopello” ist zu Fuß erreichbar. Diese Villa kann bequem 11 Personen beherbergen.

Besonderheiten

  • Ruhig Platz
  • Schöne Meerblicken
  • Schöne Blicken über die Landschaft
  • Wenige Gehminuten von Restaurants und Geschäften
  • Großer Garten
  • Kiesstrand
  • In der Nähe eines Naturschutzgebietes
  • In der Nähe die Weingebiete

Annehmlichkeiten

  • Garten
  • Kamin
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Barbecue
  • Internetzugang
  • Gartenmöbel
  • Kinderbett
  • Außendusche
  • Mikrowelle
  • Privat Parkplatz
  • Satelliten TV
  • DVD
  • Waschmaschine
  • Geschirrspüler
  • voll Kühlschrank bei der Ankunft
  • Transfer zum Flughafen
  • wöchentlicher Wechsel der Bettwäsche und Handtücher
  • Kochkurse
  • Wöchentliche Reinigung
  • Endreinigung
  • Bettwäsche
  • Handtücher
= present
= on request

Landkarte und Entfernungen

  • Strand: 300 m
  • Restaurants: 700 m
  • Scopello: 1 km
  • Geschäfte: 1 km
  • Lebensmittelgeschäfte: 2 km
  • Naturschutzgebiet: 1,5 km
  • Palermo Flughafen: 50 km
  • Trapani Flughafen: 70 km
  • Palermo Seehafen: 70 km
Zeitraum Wochenpreise
04/01/2017 - 01/04/2017 € 1100
01/04/2017 - 29/04/2017 € 1700
29/04/2017 - 27/05/2017 € 1500
27/05/2017 - 01/07/2017 € 1900
01/07/2017 – 29/07/2017 € 2400
29/07/2017 - 26/08/2017 € 2700
26/08/2017 - 30/09/2017 € 1900
30/09/2017 - 04/11/2017 € 1500
04/11/2017 – 23/12/2017 € 1300
23/12/2017 - 06/01/2018 € 1500

Die Preise inkludieren

Die Preise inkludieren: Bettwäsche, Handtücher, Wasser, Gas, 200 kWh Strom für eine Woche, Wi-Fi, Endreinigung, wöchentlicher Wechsel der Bettwäsche und Handtücher für Aufenthalte von mindestens zwei Wochen, eine Reiseleitung über die Villa, die Umgebung und die Ausflüge auf die Insel in Französisch, Englisch und Italienisch geschrieben, persönliche Begrüßung am Anreisetag (oder am nächsten Tag im Falle einer verspäteten Ankunft), Nathalie Unterstützung während Ihres Urlaubs

Die preise nicht inkludieren

Die Preise inkludieren nicht alles, was nicht ausdrücklich im Absatz "Die Preise inkludieren" erklärte

Villa delle Rose

Facilities

Accommodate (Max):
12 persons
Bedrooms:
6
Double/Twin:
5
Single:
1
Bathrooms:
4

Nearby

  • Scopello: 1 km
  • Castellammare del Golfo: 12 km
  • Segeste: 20 km
  • Erice: 50 km
  • Trapani: 50 km
  • Palermo: 70 km
  • Mozia: 70 km
  • Marsala: 75 km
  • Selinunte: 90 km

Description

The Villa delle Rose is located one kilometer from the village of Scopello, on the northwest coast of Sicily. At 300 meters there is the beach of Cala Mazzo di Sciacca on a small bay bordering the natural reserve of Zingaro. This is an oasis where the most beautiful Mediterranean plants grow in an perfect order. You will find palm trees, olive trees, carob trees, lemon trees, jasmine, wisteria and bougainvillea. There is also a rose garden and other flowering plants ordered by box hedges which form a typical Italian garden. The result is a profusion of scents and colors that ends where the blue of the sea begins. The generous dimensions of the garden and the proximity to the beach makes this property an exclusive place where those who stay there feel like …… privileged.
Push one of three wrought iron gates and you will penetrate in this enchanted garden. The front door of the house opens onto a large living room with two seating areas, a nice dining area and a TV corner near the fireplace. A corridor leads to the fully equipped kitchen and to the first sleeping area which includes a master bedroom with private bathroom with shower, a second double bedroom and a second bathroom with shower. A large staircase rises from the living room to the first floor where there is the second sleeping area which includes two double bedrooms, one twin bedroom, one single bedroom, a bathroom with shower and a bathroom with tub. The villa is fully air-conditioned with cool air in summer and warm air during the cool season.
Out of the living room, facing the sea and slightly overlapping the Italian garden, the large covered terrace shelters a dining area from which the view on the sea and the garden is wonderful. There is also a relax area with sun loungers.The second relax area is located under the large carob tree, next to the terrace. A second terrace is located on the opposite side of the villa and will be perfect for the children’s games. The car park can accommodate five cars.

The best points of this villa: The beautiful garden, the proximity to the sea, the view on the sea, the big size of the garden and the villa which can comfortably accommodates 11 people, the proximity to the natural reserve of the Zingaro, the village of Scopello at a walking distance.

Features

  • Peaceful countryside
  • Beautiful sea views
  • Beautiful views on the countryside
  • Walking to shops and restaurants
  • Large garden
  • Close to pebbles beach
  • Close to natural reserve
  • Close to vineyards

Amenities

  • Garden
  • Fireplace
  • Heating
  • Air-conditioning
  • Barbecue
  • Internet access
  • Garden furniture
  • Cot
  • Outside shower
  • Microwave oven
  • Private parking
  • satellite TV
  • DVD
  • Washing machine
  • Dishwasher
  • Welcome pack
  • Airport transfers
  • Weekly linen change
  • Cookery lessons
  • Weekly cleaning
  • Final cleaning
  • Bed linen
  • Bathroom linen
= present
= on request

Map & Distances

  • Beach: 300 m
  • Restaurants: 700 m
  • Scopello: 1 km
  • Shops: 1 km
  • Supermarket: 2 km
  • Natural reserve: 1,5 km
  • Palermo airport: 50 km
  • Trapani airport: 70 km
Period Weekly prices
04/01/2017 - 01/04/2017 € 1100
01/04/2017 - 29/04/2017 € 1700
29/04/2017 - 27/05/2017 € 1500
27/05/2017 - 01/07/2017 € 1900
01/07/2017 – 29/07/2017 € 2400
29/07/2017 - 26/08/2017 € 2700
26/08/2017 - 30/09/2017 € 1900
30/09/2017 - 04/11/2017 € 1500
04/11/2017 – 23/12/2017 € 1300
23/12/2017 - 06/01/2018 € 1500

Price includes

The price includes: bed linen, bathroom towels, water, gas, 200 kWh of electricity a week, Wi-Fi, final cleaning, weekly change of bath and bed linen for minimum stays of 2 weeks, a guide to the villa, to the surroundings and to the excursions to do on the island written in English, French and Italian, personal welcome on your arrival (or on the following day in case of late arrival), Nathalie's support during your holiday.

Price doesn't include

The price doesn't include everything that is not expressly written in the paragraph "Price includes"