Villa Daphne

Kapazität

Personen (max.):
20 personen
Schlafzimmer:
10
Doppelzimmer:
10
Badezimmer:
8

Umgebund

  • Castellammare del Golfo: 10 km
  • Scopello: 20 km
  • Segesta: 25 km
  • Erice: 60 km
  • Trapani: 60 km
  • Palermo: 70 km
  • Monreale: 55 km
  • Selinunte: 60 km
  • Cefalù: 140 km

Beschreibung

VILLA Dapne ist eine schöne, moderne Villa, hell und komfortabel mit traumhaften Panoramablick auf die Westküste und den Golf von Castellammare. Die Villa ist in zwei Wohneinheiten geteilt – die erste ist im Erdgeschoß und die zweite in den beiden oberen Etagen. Jede Einheit bietet bequem für 10 Personen Platz und somit ist die Unterkunft der Villa für insgesamt 20 Personen. Sie ist voll klimatisiert und beheizbar und das ganze Jahr bewohnbar. Nur 4 km trennen Sie vom wunderschönen Sandstrand von Alcamo Marina, 10 km vom Golf von Castellammare, 12 km von Scopello und 10 km von den Thermalbädern von Segesta. Somit können Sie in wenigen Minuten an einer der Strandpromenaden mit Läden und Boutiquen sein. Die Nähe der Autobahnauffahrt ist für Besichtigungstouren von Vorteil.

Die Wohnung im Erdgeschoß blickt auf die große Terrasse mit Pool, Liegestühlen und Sonnenschirmen zum Entspannen und zwei Essbereichen. Der perfekte Ort für eine happy hour bei Sonnenuntergang, wenn die Küste des Golfs von Castellammare sich in rosa kleidet und einen unvergeßlichen Anblick bietet. Abends laden Sie die Lichter der Umgebung zu einem Sprung ins Pool ein. Eintretend kommen Sie in ein großes, helles Wohnzimmer, das in zwei Bereiche aufgeteilt ist – der Wohnbereich mit drei bequemen Sofas und TV-Ecke – und der Essbereich mit Küche. Ein langer Flur führt in den Schlafbereich mit fünf Master-Schlafzimmer-Suiten, die jeweils mit einem eigenen Bad mit Waschbecken, WC, Bidet und Dusche ausgestattet sind. Die Zimmer sind geräumig, bunt, klimatisiert und mit einem Kleiderschrank und einer Kommode ausgestattet. Überall erinnert das Blau der Fliesen und Mosaike an die Nähe des Meeres.

Die obere Wohnung ist über zwei Etagen verteilt. Sie betreten einen  großen, hellen Wohnraum mit drei gemütlichen Sofas und TV-Ecke. Auf der gleichen Etage befindet sich das elegante Esszimmer mit seinen ethnischen Möbeln von hier gelangt man zu einer separaten Küche die durch eine große Glastür sehr hell und freundlich wirkt und weiter auf eine große Terrasse mit herrlichen Blick auf die umliegende Landschaft und das Meer. Die Aussicht reicht bis zur Küste des Naturschutzgebietes Lo Zingaro. Die Terrasse verfügt über einen Essbereich und einen Grillplatz. Außerdem sind ein großes Bad mit Dusche und zwei Doppelzimmer auf der gleichen Etage. Eine schöne Treppe führt nach oben wo sich zwei Doppelbettzimmer, ein Zweibettzimmer und zwei Bäder mit Dusche befinden. Das größte Schlafzimmer hat eine Panoramaterrasse.

Die Vorzüge dieser Villa sind der Platz für 20 Personen, der große Pool 5 x 9 Meter, die Dekorationen und der Komfort der hellen Innenräume (450 m2) und der herrliche Meerblick, sowie die Nähe zur Autobahnauffahrt.

 

Besonderheiten

  • Pool
  • Meerblick
  • Schöne Blicken über die Landschaft
  • Sandstrand
  • Schöne möbel
  • In der Nähe eines Naturschutzgebietes
  • In der Nähe die Weingebiete

Annehmlichkeiten

  • Garten
  • Klimaanlage
  • Barbecue
  • Internetzugang
  • Gartenmöbel
  • Kinderbett
  • Außendusche
  • Privat Parkplatz
  • Satelliten TV
  • DVD
  • Waschmaschine
  • voll Kühlschrank bei der Ankunft
  • Transfer zum Flughafen
  • wöchentlicher Wechsel der Bettwäsche und Handtücher
  • Kochkurse
  • Wöchentliche Reinigung
  • Endreinigung
  • Bettwäsche
  • Handtücher
= present
= on request

Landkarte und Entfernungen

  • Sandstrand: 4 km
  • Alcamo: 1 km
  • Supermarket: 500 m
  • Bar/restaurant: 300 m
  • Autobahn: 2 km
  • Palermo Flughafen: 50 km
  • Trapani Flughafen: 60 km
  • Palermo Seehafen: 70 km
Zeitraum Wochenpreise
04/01/2017 - 19/03/2017 € 2200
19/03/2017 - 30/04/2017 € 3000
29/04/2017 - 27/05/2017 € 2500
27/05/2017 - 01/07/2017 € 3000
01/07/2017 - 08/07/2017 € 3400
08/07/2017 – 29/07/2017 € 3700
29/07/2017 - 19/08/2017 € 4200
19/08/2017 - 26/08/2017 € 3800
26/08/2017 - 30/09/2017 € 3000
30/09/2017 - 04/11/2017 € 2500
04/11/2017 – 23/12/2017 € 2200
24/12/2017 - 04/01/2018 € 2800

Die Preise inkludieren

Die Preise inkludieren: Bettwäsche, Handtücher, Wasser, Gas, 350 kWh Strom für eine Woche, Endreinigung, wöchentlicher Wechsel der Bettwäsche und Handtücher für Aufenthalte von mindestens zwei Wochen, eine Reiseleitung über die Villa, die Umgebung und die Ausflüge auf die Insel in Französisch, Englisch und Italienisch geschrieben, persönliche Begrüßung am Anreisetag (oder am nächsten Tag im Falle einer verspäteten Ankunft), Nathalie Unterstützung während Ihres Urlaubs

Die preise nicht inkludieren

Der Preise inkludieren nicht alles, was nicht ausdrücklich im Absatz "Die Preise inkludieren" erklärte

Villa Daphne

Facilities

Accommodate (Max):
20 persons
Bedrooms:
10
Double/Twin:
10
Bathrooms:
8

Nearby

  • Castellammare del Golfo: 10 km
  • Scopello: 20 km
  • Segesta: 25 km
  • Erice: 60 km
  • Trapani: 60 km
  • Palermo: 70 km
  • Monreale: 55 km
  • Selinunte: 60 km
  • Cefalù: 140 km

Description

Villa Daphne is a beautiful, modern, bright and comfortable villa. Thanks to its panoramic situation, it offers beautiful views on the west coast of the Gulf of Castellammare. The villa is divided in two units: a first unit on the ground floor and a second unit divided on the two upper floors. Each unit can comfortably accommodate 10 people for a total of 20 people. The air-conditioned with cold air in summer and warm air in winter allows to accommodate groups throughout the year. Villa Daphne is situated 4 kilometers from the beautiful sandy beach of Alcamo Marina, that will reach in a few minutes driving. Finally, the proximity to the entrance of the motorway (2 km) allows to reach the cultural and historical sites in short time.
The apartment on the ground floor overlooks the large terrace with the swimming pool, and it is equipped with lounge chairs and umbrellas for relaxation and with two dining areas. It will be the perfect place for a happy hour at sunset when the coast of the Gulf of Castellammare is tinged with pink and offers an unforgettable show. In the evening, the lights illuminate the whole outdoor area and invite you to a last swim. You enter the large and bright living room which is divided into two large areas: a large living room with comfortable sofas and a TV corner and a beautiful dining room with kitchen. A long corridor leads to the sleeping area which includes five double suites, each one with a private bathroom with sink, toilet, bidet and shower. The bedrooms are spacious, colorful, air-conditioned and equipped with a wardrobe and a dressing table. Everywhere, the blue of the ceramics and mosaics recalls that the sea is nearby.
The upper apartment is divided on two floors. You enter the large and bright living room with comfortable sofas and a TV corner. On the same floor there is a minimalist but elegant dining room with ethnic furniture which opens onto a separate and bright kitchen with a French door giving access to a large terrace that offers a magnificent view on the surrounding countryside and the sea. The view stretches to the coast of the Zingaro nature reserve. The terrace has got a dining area and a barbecue. Finally, the floor includes a big bathroom with shower and two double bedrooms. A beautiful staircase leads to the second floor which includes two double bedrooms, one twin bedroom and two bathrooms with shower. The master bedroom is very spacious and it has got a panoramic terrace.

The best points of this villa: the possibility to accommodate 20 people, a large swimming pool (5 X 9 meters), the beautiful decoration, the comfort, the spacious and bright spaces inside (450 square meters) as well as outside, the sea views, the proximity to the entrance of the motorway

Features

  • Swimming pool
  • Sea views
  • Beautiful views on the countryside
  • Close to sandy beach
  • Stylish-furniture
  • Close to natural reserve
  • Close to vineyards

Amenities

  • Garden
  • Air-conditioning
  • Barbecue
  • Internet access
  • Garden furniture
  • Cot
  • Outside shower
  • Private parking
  • satellite TV
  • DVD
  • Washing machine
  • Welcome pack
  • Airport transfers
  • Weekly linen change
  • Cookery lessons
  • Weekly cleaning
  • Final cleaning
  • Bed linen
  • Bathroom linen
= present
= on request

Map & Distances

  • Sandy beach: 4 km
  • Alcamo: 1 km
  • Supermarket: 500 m
  • Bar/restaurant: 300 m
  • Highway entrance: 2 km
  • Palermo airport: 50 km
  • Traoani airport: 60 km
  • Palermo port: 70 km
Period Weekly prices
04/01/2017 - 19/03/2017 € 2200
19/03/2017 - 30/04/2017 € 3000
29/04/2017 - 27/05/2017 € 2500
27/05/2017 - 01/07/2017 € 3000
01/07/2017 - 08/07/2017 € 3400
08/07/2017 – 29/07/2017 € 3700
29/07/2017 - 19/08/2017 € 4200
19/08/2017 - 26/08/2017 € 3800
26/08/2017 - 30/09/2017 € 3000
30/09/2017 - 04/11/2017 € 2500
04/11/2017 – 23/12/2017 € 2200
24/12/2017 - 04/01/2018 € 2800

Price includes

The price includes: bed linen, bathroom towels, water, gas, 350 kWh of electricity a week, final cleaning, weekly change of bath and bed linen for minimum stays of 2 weeks, a guide to the villa, to the surroundings and to the excursions to do on the island written in English, French and Italian, personal welcome on your arrival (or on the following day in case of late arrival), Nathalie's support during your holiday.

Price doesn't include

The price doesn't include everything that is not expressly written in the paragraph "Price includes"