Villa Mazzo di Sciacca 2

Kapazität

Personen (max.):
7 personen
Schlafzimmer:
3
Doppelzimmer:
3
Badezimmer:
2

Umgebund

  • Scopello: 1,5 km
  • Castellammare del Golfo: 12 km
  • Segeste: 20 km
  • Erice: 50 km
  • San Vito lo Capo: 50 km
  • Trapani: 50 km
  • Palermo: 70 km
  • Mozia: 70 km
  • Marsala: 75 km
  • Selinunte: 90 km

Beschreibung

Die Villa Mazzo di Sciacca 2 liegt auch in dem 25.000 m2 großen Olivenhain nur 1,5 km vom Ort Scopello entfernt. Die drei Villen sind komplett von Olivenbäumen voneinander isoliert und mit eigenem Zugang zu einer kleinen Bucht. Diese Bucht und der öffentliche Strand von “Mazzo di Sciacca” sind rd. 50 m entfernt. Umgeben von viel Grün und den Olivenbäumen ist die Villa Mazzo di Sciacca 2 das ganze Jahr eine Oase der Ruhe und Erhohlung mit Blick auf das Meer. Die Villa ist klimatisiert und kann im Winter beheizt werden. Der Kamin macht Ihnen die Abendstunden der kühlen Jahreszeit gemütlich.
Sie betreten das große Wohnzimmer, das in zwei Bereiche unterteilt ist: den Eßbereich mit schönem Tisch und Holzbänken und den Wohnbereich hell und einladend durch eine große Türe, die auf die Terrasse führt. Unter dem überdachten Teil der Terrasse genießen Sie einen atemberaubenden Blick auf das Meer. In den Monaten Juni und Juli erfreuen die Früchte eines riesigen Feigenbaumes Ihren Gaumen. Das Wohnzimmer führt auf die gemauerte und gut ausgestattete Küche, die türkisen Fliesen harmonieren mit dem Meer. Im Schlafbereich befinden sich drei Schlafzimmer: zwei Doppelbettzimmer mit Meerblick und ein Doppelbettzimmer mit zwei Einzelbetten mit Blick auf den Garten. Beide Badezimmer haben eine Dusche. Eine blickisolierte Out-door-Dusche bietet die Möglichkeit sich nach dem Sonnenbad abzukühlen. Die Villa ist voll klimatisiert und hat auch einen schönen Kamin im Wohnzimmer, der es ermöglicht auch die kühlen Abende in den Wintermonaten gemütlich genießen zu können.
Eine große Terasse umschließt das gesamte Haus und bietet viel Platz für Kinder. Der Barbecue ladet Sie zum Grillen ein. Von der Terasse führt der Weg durch den Olivenhain zur Bucht und zum öffentlichen Strand ca. 150 m entfernt. Das klare Wasser ist ideal zum baden und schnorcheln. Für Taucher ist das Meer und die Vielfalt der Fische ein Erlebnis. Natürlich kann man auch angeln. Der Parkplatz ist für drei Autos.

Die Vorzüge dieser Villa sind die einmalige Lage, der private Zugang zum Meer, die absolute Privatsphäre, der atemberaubenden Blick auf das Meer und das Naturschutzgebiet “Lo Zingaro”, die Weite und Schönheit der unberührten Landschaft des Besitzes.

 

Besonderheiten

  • Ruhig Platz
  • Schöne Meerblicken
  • Privat zugang zum meer
  • Direkt am meer
  • Großer Garten
  • In der Nähe eines Naturschutzgebietes

Annehmlichkeiten

  • Garten
  • Kamin
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Barbecue
  • Internetzugang
  • Gartenmöbel
  • Wasserkocher
  • Kinderbett
  • Außendusche
  • Mikrowelle
  • Privat Parkplatz
  • Satelliten TV
  • DVD
  • Waschmaschine
  • voll Kühlschrank bei der Ankunft
  • Transfer zum Flughafen
  • wöchentlicher Wechsel der Bettwäsche und Handtücher
  • Kochkurse
  • Wöchentliche Reinigung
  • Endreinigung
  • Bettwäsche
  • Handtücher
= present
= on request

Landkarte und Entfernungen

  • Bucht: 50 m
  • Strand: 100 m
  • Restaurants: 900 m
  • Scopello: 1,5 km
  • Geschäfte: 1,5 km
  • Lebensmittelgeschäfte: 2 km
  • Naturschutzgebiet: 2 km
  • Palermo Flughafen: 50 km
  • Trapani Flughafen: 70 km
  • Palermo Seehafen: 70 km
Zeitraum Wochenpreise
03/01/2017 - 01/04/2017 € 800
01/04/2017 - 29/04/2017 € 1200
29/04/2017 - 27/05/2017 € 1000
27/05/2017 - 01/07/2017 € 1400
01/07/2017 - 29/07/2017 € 2000
29/07/2017 - 26/08/2017 € 2200
26/08/2017 - 30/09/2017 € 1400
30/09/2017 - 04/11/2017 € 1000
04/11/2017 - 23/12/2017 € 800
23/12/2017 - 04/01/2018 € 1000

Die Preise inkludieren

Die Preise inkludieren: Bettwäsche, Handtücher, Wasser, Gas, 150 kWh Strom für eine Woche, Wi-Fi, Endreinigung, wöchentlicher Wechsel der Bettwäsche und Handtücher für Aufenthalte von mindestens zwei Wochen, eine Reiseleitung über die Villa, die Umgebung und die Ausflüge auf die Insel in Französisch, Englisch und Italienisch geschrieben, persönliche Begrüßung am Anreisetag (oder am nächsten Tag im Falle einer verspäteten Ankunft), Nathalie Unterstützung während Ihres Urlaubs

Die preise nicht inkludieren

Die Preise inkludieren nicht alles, was nicht ausdrücklich im Absatz "Die Preise inkludieren" erklärte

Villa Mazzo di Sciacca 2

Facilities

Accommodate (Max):
7 persons
Bedrooms:
3
Double/Twin:
3
Bathrooms:
2

Nearby

  • Scopello: 1,5 km
  • Castellammare del Golfo: 12 km
  • Segeste: 20 km
  • Erice: 50 km
  • San Vito lo Capo: 50 km
  • Trapani: 50 km
  • Palermo: 70 km
  • Mozia: 70 km
  • Marsala: 75 km
  • Selinunte: 90 km

Description

This villa is the second villa of the property already described on the page dedicated to villa Mazzo di Sciacca 1, a property of 25,000 square meters with private access to a cove and including three villas including very well isolated from one from the others. Villa Mazzo di Sciacca 2 is immersed in an olive grove too and offers a splendid view of the sea and the Zingaro nature reserve .
The front door opens on a large living room divided in two areas: the dining area with a big table and wooden benches and the sitting area well illuminated thanks to a large window that opens on the panoramic terrace. Under the covered part of the terrace there is the sheltered and shaded dining area from which you will admire breathtaking views on the sea. A generous fig-tree will delight you with its abundant sweet fruits during the months of June and July! The living room is joined via an archway to the well-equipped kitchen, made of masonry with turquoise colors that echo the colors of the sea. In the sleeping area there are three bedrooms: two double bedrooms with view on the sea and one double room with two single beds and with view on the garden. The two bathrooms are complete with shower. A third shower is well protected in the garden and will be appreciated returning from the sea. The villa is fully air conditioned and has also got a beautiful fireplace in the living room to warm the cool evenings in the winter months.
Outside, the large terrace surrounding the house will be appreciated by the children while the adults will be devoted to the preparation of tasty grilled fish and meat on the barbecue. Through the olive grove, a path leads to the cove. The public beach is 150 meters only, out of the gate. The parking place can accommodate three cars.

The best points of this holiday house: The view on the sea and on the natural reserve of the Zingaro, the private access to the cove; outdoor spaces, the silence, the authenticity and the beauty of the surrounding landscape, the village of Scopello at a walking distance.

Features

  • Peaceful countryside
  • Beautiful sea views
  • Private access to the sea
  • Seafront position
  • Large garden
  • Close to natural reserve

Amenities

  • Garden
  • Fireplace
  • Heating
  • Air-conditioning
  • Barbecue
  • Internet access
  • Garden furniture
  • Kettle
  • Cot
  • Outside shower
  • Microwave oven
  • Private parking
  • satellite TV
  • DVD
  • Washing machine
  • Welcome pack
  • Airport transfers
  • Weekly linen change
  • Cookery lessons
  • Weekly cleaning
  • Final cleaning
  • Bed linen
  • Bathroom linen
= present
= on request

Map & Distances

  • Cove: 50 m
  • Public beach: 150 m
  • Restaurants: 900 m
  • Scopello: 1,5 km
  • Shops: 1,5 km
  • Supermarket: 2,5 km
  • Natural reserve: 2 km
  • Palermo airport: 50 km
  • Trapani airport: 70 km
  • Palermo harbour: 70 km
Period Weekly prices
03/01/2017 - 01/04/2017 € 800
01/04/2017 - 29/04/2017 € 1200
29/04/2017 - 27/05/2017 € 1000
27/05/2017 - 01/07/2017 € 1400
01/07/2017 - 29/07/2017 € 2000
29/07/2017 - 26/08/2017 € 2200
26/08/2017 - 30/09/2017 € 1400
30/09/2017 - 04/11/2017 € 1000
04/11/2017 - 23/12/2017 € 800
23/12/2017 - 04/01/2018 € 1000

Price includes

The price includes: bed linen, bathroom towels, water, gas, 150 kWh of electricity a week, Wi-Fi, final cleaning, weekly change of bath and bed linen for minimum stays of 2 weeks, a guide to the villa, to the surroundings and to the excursions to do on the island written in English, French and Italian, personal welcome on your arrival (or on the following day in case of late arrival), Nathalie's support during your holiday.

Price doesn't include

The price doesn't include everything that is not expressly written in the paragraph "Price includes"