Villa Cala Materano 4

Kapazität

Personen (max.):
8 personen
Schlafzimmer:
4
Doppelzimmer:
4
Badezimmer:
3

Umgebund

  • Scopello: 1,8 km
  • Castellammare del Golfo: 12 km
  • Segeste: 20 km
  • Erice: 50 km
  • Trapani: 50 km
  • San Vito lo Capo: 50 km
  • Palermo: 70 km
  • Mozia: 70 km
  • Marsala: 75 km
  • Selinunte: 90 km

Beschreibung

Die Villa Cala Materano 4 ist das perfekte Ferienhaus für Familien. Sie hat viel Platz für Unterhaltung und die gute Raumaufteilung garantiert jedermans Privatsphäre.
Zur großen Terasse führt ein Weg mit lokalen Steinen gepflastert und Hibiskus gerahmt. Sie haben von hier eine fantastische Aussicht auf das Meer und den Golf von “Castellammare”. Unter einer Pergola ist ein Eßbereich, der bequem für 8 Personen Platz bietet. In der Nähe liegt der schöne Grillplatz mit Spüle und 4 Gasbrennern. Ein zweiter Eßbereich ist unter dem Vordach in der Nähe der Küche. Gegenüber ist ein großer Teil der Terasse mit Liegestühlen ausgestattet und von hier haben Sie eine fantastischere Aussicht. Auf der Wiese neben der Villa unter einem imposanten Baum gibt es einen weiteren Sitzbereich.
Betreten Sie das Haus kommen Sie in ein großes Wohnzimmer mit einer Sitzecke und mit kleinen Abstelltischen und Sesseln, und vor der Küche ist ein Eßplatz. Auf der linken Seite des Wohnzimmers liegt die Master-Suite mit Doppelbett und Badezimmer mit Dusche. Die gegenüberliegende Seite führt zu den zwei Schlafbereichen. Der erste Schlafbereich hat ein Schlafzimmer mit Doppelbett, ein Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten und ein zweites Badezimmer mit Dusche. Der zweite Schlafbereich besteht aus einem kleinen Wohnzimmer, einem Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten und einem dritten Badezimmer mit Dusche. Die Aufteilung der Zimmer und Bäder in drei verschiedenen Zonen rund um das Wohnzimmer ermöglicht es einen sich zurückzuziehen. Das ist eine perfekte Lösung für diejenigen, die gerne mit Freunden oder der Familie verreisen, aber nicht auf die Wahrung ihrer Privatsphäre verzichten wollen. Die Villa hat auch eine Dusche im Freien und zwei Parkplätze, mit jeweils einer Parkmöglichkeit von zwei Autos.
Der Garten ist sehr gepflegt.
Der Abstieg zum Meer ist 200 Meter entfernt und führt zu drei Toren: das erste öffnet sich auf einen Strand, das zweite auf einen felsigen Strand, wo das Fischen Freude macht und das dritte zu einer kleinen, intimen Bucht. In Meeresnähe gibt es auch einen Parkplatz. Außerdem verfügt die Residenz über einen Fuß- und Volleyballplatz, sowie einen Kinderspielplatz in einem Pinienwald direkt am Strand.

Die Vorzüge dieses Ferienhauses sind die Lage und der Blick auf das Meer, der Komfort, die verschiedenen, geräumigen Schlafbereiche und die diversen Eßzonen im Freien, die Wahrung der Privatsphäre dank der guten Aufteilung der Zimmer und die Nähe des Naturtschutzgebietes “Lo Zingaro”.

 

Besonderheiten

  • Ruhig Platz
  • Schöne Meerblicken
  • Wenige Gehminuten von Restaurants und Geschäften
  • Privat zugang zum meer
  • Direkt am meer
  • Großer Garten
  • Kiesstrand
  • In der Nähe eines Naturschutzgebietes
  • In der Nähe die Weingebiete

Annehmlichkeiten

  • Garten
  • Klimaanlage
  • Fans
  • Barbecue
  • Internetzugang
  • Gartenmöbel
  • Kinderbett
  • Außendusche
  • Privat Parkplatz
  • Satelliten TV
  • Waschmaschine
  • voll Kühlschrank bei der Ankunft
  • Transfer zum Flughafen
  • wöchentlicher Wechsel der Bettwäsche und Handtücher
  • Kochkurse
  • Wöchentliche Reinigung
  • Endreinigung
  • Bettwäsche
  • Handtücher
= present
= on request

Landkarte und Entfernungen

  • Strand: 200 m
  • Restaurants: 1 km
  • Scopello: 1,8 km
  • Geschäfte: 1,8 km
  • Lebensmittelgeschäfte: 3 km
  • Naturschutzgebiet: 200 m
  • Palermo Flughafen: 50 km
  • Trapani Flughafen: 70 km
  • Palermo Seehafen: 70 km
Zeitraum Wochenpreise
03/01/2017 - 01/04/2017 € 700
01/04/2017 - 29/04/2017 € 900
29/04/2017 - 27/05/2017 € 800
27/05/2017 - 01/07/2017 € 1300
01/07/2017 – 29/07/2017 € 1800
29/07/2017 - 26/08/2017 € 2000
26/08/2017 - 30/09/2017 € 1300
30/09/2017 - 04/11/2017 € 900
04/11/2017 – 23/12/2017 € 700
23/12/2017 - 03/01/2018 € 900

Die Preise inkludieren

Die Preise inkludieren: Bettwäsche, Handtücher, Wasser, Gas, 150 kWh Strom für eine Woche, Wi-Fi, Endreinigung, wöchentlicher Wechsel der Bettwäsche und Handtücher für Aufenthalte von mindestens zwei Wochen, eine Reiseleitung über die Villa, die Umgebung und die Ausflüge auf die Insel in Französisch, Englisch und Italienisch geschrieben, persönliche Begrüßung am Anreisetag (oder am nächsten Tag im Falle einer verspäteten Ankunft), Nathalie Unterstützung während Ihres Urlaubs

Die preise nicht inkludieren

Die Preise inkludieren nicht alles, was nicht ausdrücklich im Absatz "Die Preise inkludieren" erklärte

Villa Cala Materano 4

Facilities

Accommodate (Max):
8 persons
Bedrooms:
4
Double/Twin:
4
Bathrooms:
3

Nearby

  • Scopello: 1,8 km
  • Castellammare del Golfo: 12 km
  • Segeste: 20 km
  • Erice: 50 km
  • Trapani: 50 km
  • San Vito lo Capo: 50 km
  • Palermo: 70 km
  • Mozia: 70 km
  • Marsala: 75 km
  • Selinunte: 90 km

Description

Villa Cala Materano 4 is the perfect holiday house for big families. It has got big spaces for entertaining but also provides everyone with an angle of privacy.
A path made of local stones and lined with hibiscus leads to the large panoramic terrace from which the views of the sea and the Gulf of Castellammare are wonderful. Under a pergola there is a first dining area that can comfortably accommodate 8 people and next to the barbecue area with a sink, 4 gas burners and a large barbecue. A second dining area is located under the covered part of the terrace near the entrance door and the kitchen door. Opposite, in the most panoramic part of the terrace, a large space is equipped with deck chairs from which the view is fantastic. On one side of the villa, under a big tree, there is another seating area and a beautiful lawn that will make the happiness of children.
The front door opens on a large living room with two seating areas and a dining area in front of the kitchen. On the left side of the living room, there is the master suite with a double bedroom and a private bathroom with shower. On the opposite side of the living room there are other two sleeping areas. The first sleeping area has got a double bedroom, a twin bedroom and a bathroom with shower and the second sleeping area has got of a small living room, a twin bedroom and a bathroom with shower. The disposition of the bedrooms and bathrooms in three distinct areas around the living area ensures privacy for the occupants of the villa, a perfect solution for those who love traveling with friends or family, while maintaining their privacy. The villa has also got an outdoor shower and two parking areas, each being able to accommodate two cars.
The sea is 200 meters away and a path leads to three accesses to the sea: a first opens onto the beach, a second on a rocky beach from where you can also fish and a third on a small and intimate cove. There is also a parking place next to the accesses to the sea. Finally, the residence has got a playground for volleyball and a playground for children in the pinewood next to the beach.

The best points of this holiday house: The panoramic position and the sea views, the comfort, the various relaxation and dining areas indoor and outdoor, privacy made possible thanks to a good distribution of the bedrooms, the proximity to the natural reserve of the Zingaro, the playgrounds.

Features

  • Peaceful countryside
  • Beautiful sea views
  • Walking to shops and restaurants
  • Private access to the sea
  • Seafront position
  • Large garden
  • Close to pebbles beach
  • Close to natural reserve
  • Close to vineyards

Amenities

  • Garden
  • Air-conditioning
  • Fans
  • Barbecue
  • Internet access
  • Garden furniture
  • Cot
  • Outside shower
  • Private parking
  • satellite TV
  • Washing machine
  • Welcome pack
  • Airport transfers
  • Weekly linen change
  • Cookery lessons
  • Weekly cleaning
  • Final cleaning
  • Bed linen
  • Bathroom linen
= present
= on request

Map & Distances

  • Beach: 200 m
  • Scopello: 1,8 km
  • Restaurants: 1km
  • Shops: 1,8 km
  • Supermarket: 3 km
  • Natural reserve: 200 m
  • Palermo airport: 50 km
  • Trapani airport: 70 km
  • Palermo harbour: 70 km

 

Period Weekly prices
03/01/2017 - 01/04/2017 € 700
01/04/2017 - 29/04/2017 € 900
29/04/2017 - 27/05/2017 € 800
27/05/2017 - 01/07/2017 € 1300
01/07/2017 – 29/07/2017 € 1800
29/07/2017 - 26/08/2017 € 2000
26/08/2017 - 30/09/2017 € 1300
30/09/2017 - 04/11/2017 € 900
04/11/2017 – 23/12/2017 € 700
23/12/2017 - 03/01/2018 € 900

Price includes

The price includes: bed linen, bathroom towels, water, gas, 150 kWh of electricity a week, Wi-Fi, final cleaning, weekly change of bath and bed linen for minimum stays of 2 weeks, a guide to the villa, to the surroundings and to the excursions to do on the island written in English, French and Italian, personal welcome on your arrival (or on the following day in case of late arrival), Nathalie's support during your holiday.

Price doesn't include

The price doesn't include everything that is not expressly written in the paragraph "Price includes"