Villa Cala Materano 2

Kapazität

Personen (max.):
8 personen
Schlafzimmer:
3
Dreibettzimmer:
2
Doppelzimmer:
1
Badezimmer:
2

Umgebund

  • Scopello: 1,8 km
  • Castellammare del Golfo: 12 km
  • Segeste: 20 km
  • Erice: 50 km
  • Trapani: 50 km
  • San Vito lo Capo:  50 km
  • Palermo: 70 km
  • Mozia: 70 km
  • Marsala: 75 km
  • Selinunte: 90 km

Beschreibung

Die Villa Cala Materano 2 ist eine schöne renoviert Villa mit Designermöbeln und hochwertiger Ausstattung. Es ist in einer eleganten Residenz von privaten Villen mit Garten und eine herrliche Aussicht auf das Meer und den Golf von Castellammare, nur 200 Meter vom Naturschutzgebiet Zingaro entfernt. Die Residenz hat drei Meerzugang: ein Zugang zum Kieselstrand, ein Zugang zu einer Felsenstrand ideal zum fischen und ein Zugang zu einem kleinen, intimen Bucht. Die Residenz hat auch einen Kinderspielplatz im Kiefernwald neben dem Strand und einen Volleyballplatz.
Die Villa Cala Materano 2 bietet bequem Platz für 8 Personen. Sie betreten das Anwesen durch den gepflegten Garten mit Rasen und typisch mediterranen Bäumen. Ein paar Stufen führen auf die große überdachte Terrasse von weißem Holz und ausgestattet, um in der Lage, den ganzen Tag draußen zu leben: ein großer Zimmer mit bequemen Sofas, einem Essbereich und eine Außenküche mit Ofen, ein Kochfeld, ein Waschbecken und ein großer Arbeitsfläche. Seit dieser Terrasse ist zwei Panorama-Terrassen mit Jacuzzi und Solarium zugegriffen wird, bietet einen herrlichen Blick auf den Strand von Cala Mazzo di Sciacca und die umliegende Landschaft. Auf der anderen Seite der Terrasse, sicher vor Augen, gibt eine Außendusche, WC und Waschbecken
Von der überdachten Terrasse können Sie den Zugriff auf das Wohnzimmer mit bequemen Sofas, einem Essbereich und eine offene Küche zum Wohnzimmer, gut ausgestattet mit einem großen Arbeitsbereich ausgestattet. Ein Gang führt zu den Schlafzimmern: ein Master-Suite mit Doppelbett, Einzelbett und Bad mit Dusche, ein zweites Bad mit Dusche, Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten, die näher, wenn notwendig sein kann, um einen zweiten Ehebett zu erhalten , ein Dreibettzimmer mit einem Einzelbett und ein Etagenbett für insgesamt drei Einzelbetten.
Die Villa hat auche zwei Parkplätze für jeweils zwei Autos für insgesamt vier Stellplätze.

Besonderheiten

  • Ruhig Platz
  • Meerblick
  • Privat zugang zum meer
  • Großer Garten
  • Kiesstrand
  • In der Nähe eines Naturschutzgebietes
  • In der Nähe die Weingebiete

Annehmlichkeiten

  • Garten
  • Klimaanlage
  • Barbecue
  • Gartenmöbel
  • Außendusche
  • Privat Parkplatz
  • Satelliten TV
  • DVD
  • Waschmaschine
  • voll Kühlschrank bei der Ankunft
  • Transfer zum Flughafen
  • wöchentlicher Wechsel der Bettwäsche und Handtücher
  • Kochkurse
  • Wöchentliche Reinigung
  • Endreinigung
  • Bettwäsche
  • Handtücher
= present
= on request

Landkarte und Entfernungen

  • Strand: 300 m
  • Restaurants: 1 km
  • Scopello: 1,8 km
  • Geschäfte: 1,8 km
  • Lebensmittelgeschäfte: 3 km
  • Naturschutzgebiet: 200 m
  • Palermo Flughafen: 50 km
  • Trapani Flughafen: 70 km
  • Palermo Seehafen: 70 km
Zeitraum Wochenpreise
03/01/2017 - 01/04/2017 € 1000
01/04/2017 -29/04/2017 € 1400
29/04/2017 - 27/05/2017 € 1200
27/05/2017 - 01/07/2017 € 1700
01/07/2017 –29/07/2017 € 2000
29/07/2017 - 26/08/2017 € 2300
26/08/2017 - 30/09/2017 € 1700
30/09/2017 - 04/11/2017 € 1400
04/11/2017 – 23/12/2017 € 1000
23/12/2017 -03/01/2018 € 1300

Die Preise inkludieren

Die Preise inkludieren: Bettwäsche, Handtücher, Wasser, Gas, 150 kWh Strom für eine Woche, Wi-Fi, Endreinigung, wöchentlicher Wechsel der Bettwäsche und Handtücher für Aufenthalte von mindestens zwei Wochen, eine Reiseleitung über die Villa, die Umgebung und die Ausflüge auf die Insel in Französisch, Englisch und Italienisch geschrieben, persönliche Begrüßung am Anreisetag (oder am nächsten Tag im Falle einer verspäteten Ankunft), Nathalie Unterstützung während Ihres Urlaubs

Die preise nicht inkludieren

Die Preise inkludieren nicht alles, was nicht ausdrücklich im Absatz "Die Preise inkludieren" erklärte

Villa Cala Materano 2

Facilities

Accommodate (Max):
8 persons
Bedrooms:
3
Triple:
2
Double/Twin:
1
Bathrooms:
2

Nearby

  • Scopello: 1,8 km
  • Castellammare del Golfo: 12 km
  • Segeste: 20 km
  • Erice: 50 km
  • Trapani: 50 km
  • San Vito lo Capo:  50 km
  • Palermo: 70 km
  • Mozia: 70 km
  • Marsala: 75 km
  • Selinunte: 90 km

Description

The villa Cala Materano 2 is a beautiful villa completely renovated with design furniture and equipment of high quality. It is situated in an elegant residence of private villas with garden and stunning views on the sea and the Gulf of Castellammare, 200 meters only from the Zingaro nature reserve. The residence has got three accesses to the sea: an access to the beach of sand and pebbles, an access to a rocky beach ideal for fishing and an access to a small and very intimate cove. The residence has also got a playground for children in the pinewood next to the beach and a volleyball playground.
Villa Cala Materano 2 can accommodate comfortably up to 8 persons. You enter the property from the garden with lawn and typical Mediterranean trees typical. A few steps lead to the large covered terrace made with white wood and equipped in order to live the whole day outdoors with a large outside living room with comfortable sofas, a dining area and an outdoors kitchen with wood-burning oven, stove, sink and a large plan for the preparation of food. From this terrace, some steps lead to the other two panoramic terraces with Jacuzzi and solarium, overlooking the beach of Cala Mazzo di Sciacca and the countryside. On the opposite side of the terrace, a large open area is equipped with an outside shower, a toilet and a sink
From the covered terrace you enter the living room with comfortable sofas, a dining area and an open and well equipped kitchen with a large plan for food preparation. A corridor leads to the sleeping area: a master suite with double bed and single bed and complete bathroom with shower, a second bathroom with shower, a double room with two single beds approachable so to form another double bed if necessary, a triple room with a single bed and a bunk bed for a total of three single beds.
The villa has also got two parking areas for two cars each for a total of four parking places

Features

  • Peaceful countryside
  • Sea views
  • Private access to the sea
  • Large garden
  • Close to pebbles beach
  • Close to natural reserve
  • Close to vineyards

Amenities

  • Garden
  • Air-conditioning
  • Barbecue
  • Garden furniture
  • Outside shower
  • Private parking
  • satellite TV
  • DVD
  • Washing machine
  • Welcome pack
  • Airport transfers
  • Weekly linen change
  • Cookery lessons
  • Weekly cleaning
  • Final cleaning
  • Bed linen
  • Bathroom linen
= present
= on request

Map & Distances

  • Beach: 300 m
  • Scopello: 1,8 km
  • Restaurants: 1 km
  • Shops: 1,8 km
  • Supermarket: 3 km
  • Natural reserve: 200 m
  • Palermo airport: 50 km
  • Trapani airport: 70 km
  • Palermo harbour: 70 km
Period Weekly prices
03/01/2017 - 01/04/2017 € 1000
01/04/2017 -29/04/2017 € 1400
29/04/2017 - 27/05/2017 € 1200
27/05/2017 - 01/07/2017 € 1700
01/07/2017 –29/07/2017 € 2000
29/07/2017 - 26/08/2017 € 2300
26/08/2017 - 30/09/2017 € 1700
30/09/2017 - 04/11/2017 € 1400
04/11/2017 – 23/12/2017 € 1000
23/12/2017 -03/01/2018 € 1300

Price includes

The price includes: bed linen, bathroom towels, water, gas, 150 kWh of electricity a week, Wi-Fi, final cleaning, weekly change of bath and bed linen for minimum stays of 2 weeks, a guide to the villa, to the surroundings and to the excursions to do on the island written in English, French and Italian, personal welcome on your arrival (or on the following day in case of late arrival), Nathalie's support during your holiday.

Price doesn't include

The price doesn't include everything that is not expressly written in the pargraphe "Price includes"