Villa Lucrezia

Kapazität

Personen (max.):
5 personen
Schlafzimmer:
3
Doppelzimmer:
2
Einzelbettzimmer:
1
Badezimmer:
2

Umgebund

  • Scopello: 1,3 km
  • Castellammare del Golfo: 12 km
  • Segeste: 20 km
  • San Vito lo Capo: 50 km
  • Erice: 50 km
  • Trapani: 50 km
  • Palermo: 70 km
  • Mozia: 70 km
  • Marsala: 75 km
  • Selinunte: 90 km

 

Beschreibung

Die Villa Lucrezia befindet sich 150 Meter vom Strand von “Cala Mazzo di Sciacca” am Randes des Naturschutzgebietes “Lo Zingaro”. Sie ist nur 2 km vom charmanten Dorf “Scopello” entfernt. Der Ort hat eine alte Thunfischfangstelle und ein Landgut aus dem dreizehnten Jahrhundert. Dank der vielen Bemühungen die Gegend vor der Invasion der Massen zu retten liegt die Villa noch eingebettet in diese unberührte Natur. Die leicht erhoehte Lage der Villa ermoeglicht einen einzigartigen Blick auf das Meer und die Küste des Naturschutzgebietes. Sie ist ein wahres Paradies für Liebhaber der Stille, des Saper-Vivere und der Kultur. Die gut sortierte Bibliothek sättigt selbst den hungrigsten Leser.
Der Eingang öffnet sich in ein großes Wohnzimmer, das in mehrere Bereiche unterteilt ist. Eine Lounge mit großen Panoramafenster mit herrlichen Blick auf den Garten und das Meer, die Leseecke mit einer gut sortierten Bibliothek, eine Eßecke, sowie ein Wohnteil mit Stereo und TV. Ein zweiter Wohnbereich bringt Sie zur voll eingerichteten Küche gefliest in lebhaften Farben. Die Küche führt zu der großen Terrasse unterteilt in zwei Zonen: die Ruhezone mit Liegestühlen und im schönsten Teil der bunte Eßbereich. Ein schöner Rasen erstreckt sich im Garten vor der Villa und hat einen riesigen Feigenbaum, von dem Sie leckere und süße Feigen im Sommer sammeln können. Die Zimmer sind auf zwei Seiten des Wohnzimmers angeordnet: ein erster Schlafbereich ist die Heimat der Master-Suite mit einem Schlafzimmer mit Doppelbett und einem Badezimmer mit Dusche. Der zweite Schlafbereich verfügt über einem Schalfzimmer mit Doppelbett und einem Einzelbettzimmer, sowie einem Badezimmer.
Draußen gibt es auch eine Waschküche und eine Außendusche, sowie einen privaten Parkplatz für zwei Autos.

Die Stärken dieses Ferienhauses sind die Schönheit der Umgebung, die Nähe zum Strand und Meer, die Bibliothek und das Schallplattenangebot, die fröhlichen Farben der Möbel.

Besonderheiten

  • Ruhig Platz
  • Schöne Meerblicken
  • Wenige Gehminuten von Restaurants und Geschäften
  • Direkt am meer
  • Großer Garten
  • Kiesstrand
  • In der Nähe eines Naturschutzgebietes
  • In der Nähe die Weingebiete

Annehmlichkeiten

  • Garten
  • Barbecue
  • Gartenmöbel
  • Kinderbett
  • Außendusche
  • Privat Parkplatz
  • Satelliten TV
  • DVD
  • Stereo
  • Waschmaschine
  • voll Kühlschrank bei der Ankunft
  • Transfer zum Flughafen
  • wöchentlicher Wechsel der Bettwäsche und Handtücher
  • Kochkurse
  • Wöchentliche Reinigung
  • Endreinigung
  • Bettwäsche
  • Handtücher
= present
= on request

Landkarte und Entfernungen

  • Strand: 150 m
  • Restaurants: 900 m
  • Scopello: 1,3 km
  • Geschäfte: 1,3 km
  • Lebensmittelgeschäfte: 3 km
  • Naturschutzgebiet: 1,5 km
  • Palermo Flughafen: 50 km
  • Trapani Flughafen: 70 km
  • Palermo Seehafen: 70 km
Zeitraum Wochenpreise
03/01/2017 - 01/04/2017 € 700
01/04/2017 - 29/04/2017 € 1000
29/04/2017 - 27/05/2017 € 900
27/05/2017 - 01/07/2017 € 1000
01/07/2017 – 29/07/2017 € 1500
29/07/2017 - 26/08/2017 € 1700
26/08/2017 - 30/09/2017 € 1000
30/09/2017 - 04/11/2017 € 900
04/11/2017 – 23/12/2017 € 700
23/12/2017 - 03/01/2018 € 800

Die Preise inkludieren

Die Preise inkludieren: Bettwäsche, Handtücher, Wasser, Gas, 150 kWh Strom für eine Woche, Wi-Fi, Endreinigung, wöchentlicher Wechsel der Bettwäsche und Handtücher für Aufenthalte von mindestens zwei Wochen, eine Reiseleitung über die Villa, die Umgebung und die Ausflüge auf die Insel in Französisch, Englisch und Italienisch geschrieben, persönliche Begrüßung am Anreisetag (oder am nächsten Tag im Falle einer verspäteten Ankunft), Nathalie Unterstützung während Ihres Urlaubs

Die preise nicht inkludieren

Die Preise inkludieren nicht alles, was nicht ausdrücklich im Absatz "Die Preise inkludieren" erklärte

Villa Lucrezia

Facilities

Accommodate (Max):
5 persons
Bedrooms:
3
Double/Twin:
2
Single:
1
Bathrooms:
2

Nearby

  • Scopello: 1,3 km
  • Castellammare del Golfo: 12 km
  • Segeste: 20 km
  • San Vito lo Capo: 50 km
  • Erice: 50 km
  • Trapani: 50 km
  • Palermo: 70 km
  • Mozia: 70 km
  • Marsala: 75 km
  • Selinunte: 90 km

 

Description

Villa Lucrezia is situated 150 meters from the beach of Cala Mazzo di Sciacca, the last bay before the very close natural reserve of the Zingaro. At 2 km there is the charming village of Scopello with its baglio of the thirteenth century and its beautiful tonnara. The villa is surrounded with a landscape of great beauty where nature has remained untouched due to the efforts to prevent the invasion of mass tourism. Overlooking the sea and the coast of the nature reserve, the views are beautiful. Villa Lucrezia is a real paradise for lovers of silence, knowing-living and culture. The well-stocked library will satisfy the most exigent readers.
The entrance opens onto a large living room divided into several areas: the lounge area where you can enjoy a wonderful view of the garden and the sea, thanks to a large panoramic window, the reading corner with a well-stocked library, a dining corner and the Stereo / TV corner. A second lounge area is next to the well-equipped kitchen, made of masonry and cheerful colors. The kitchen opens on a large terrace, which is also divided into two zones: the relaxation area with sun loungers and the dining area in the most panoramic part of the property. A beautiful lawn in front of the villa has got a giant fig tree from which you can collect delicious and sweet fruit during summer. The rooms are arranged on two sides of the living room: in the first sleeping area, there is the master suite with a double bedroom and a bathroom with shower. The second sleeping area includes a double bedroom , a single bedroom and a bathroom with tub.
Outside there is also a laundry room and an outdoor shower. The private parking can accomodate two cars.

The best points of this holiday house: The beauty of the surrounding landscape, the proximity of the beach, the view on the sea, the variety of books and disks in the villa, the joyful colors of the furniture

Features

  • Peaceful countryside
  • Beautiful sea views
  • Walking to shops and restaurants
  • Seafront position
  • Large garden
  • Close to pebbles beach
  • Close to natural reserve
  • Close to vineyards

Amenities

  • Garden
  • Barbecue
  • Garden furniture
  • Cot
  • Outside shower
  • Private parking
  • satellite TV
  • DVD
  • Stereo
  • Washing machine
  • Welcome pack
  • Airport transfers
  • Weekly linen change
  • Cookery lessons
  • Weekly cleaning
  • Final cleaning
  • Bed linen
  • Bathroom linen
= present
= on request

Map & Distances

Loading
Center map
Traffic
Bicycling
Transit
Google MapsGet Directions
  • Beach: 150 m
  • Restaurants: 900 m
  • Scopello: 1,3 km
  • Shops: 1,3 km
  • Natural reserve: 1,5 km
  • Supermarket: 2 km
  • Palermo airport: 50 km
  • Trapani airport: 70 km
  • Palermo harbour: 70 km
Period Weekly prices
03/01/2017 - 01/04/2017 € 700
01/04/2017 - 29/04/2017 € 1000
29/04/2017 - 27/05/2017 € 900
27/05/2017 - 01/07/2017 € 1000
01/07/2017 – 29/07/2017 € 1500
29/07/2017 - 26/08/2017 € 1700
26/08/2017 - 30/09/2017 € 1000
30/09/2017 - 04/11/2017 € 900
04/11/2017 – 23/12/2017 € 700
23/12/2017 - 03/01/2018 € 800

Price includes

The price includes: bed linen, bathroom towels, water, gas, 150 kWh of electricity a week, Wi-Fi, final cleaning, weekly change of bath and bed linen for minimum stays of 2 weeks, a guide to the villa, to the surroundings and to the excursions to do on the island written in English, French and Italian, personal welcome on your arrival (or on the following day in case of late arrival), Nathalie's support during your holiday.

Price doesn't include

The price doesn't include everything that is not expressly written in the paragraph "Price includes"