Villa Federica e Carlotta

Kapazität

Personen (max.):
6 personen
Schlafzimmer:
2
Dreibettzimmer:
1
Doppelzimmer:
1
Badezimmer:
2

Umgebund

  • Scopello: 1,6 km
  • Castellammare del Golfo: 12 km
  • Segeste: 20 km
  • Erice: 50 km
  • San Vito lo Capo: 50 km
  • Trapani: 50 km
  • Palermo: 70 km
  • Mozia: 70 km
  • Marsala: 75 km
  • Selinunte: 90 km

Beschreibung

Die Villa liegt im N/W der Insel am Rande des Naturschutzgebietes “Lo Zingaro” und ist nur 2 km vom bezaubernden Dorf “Scopello” entfernt. Die Villa Carlotta e Federica bietet einen atemberaubenden Blick auf den Golf von “Castellammare”. In der Stille dieser idyllischen Landschaft kann man sich nur wohlfühlen.
Die Einfahrt bietet zwei Autos Platz und führt auf die Terrasse, die das ganze Haus umgibt. In der Nähe der Haustür, ist die Terrasse von majestätischen Tannen beschattet und hat zwei kleine Salons mit Stühlen und Tischen, der nächste Teil der Terasse bietet einen atemberaubenden Blick auf das Meer und den Strand von “Calla Mazzo di Sciacca”. Unter einer blühenden Pergola ist eine Sitzecke mit bequemen Sofas, Tischen und Stühlen, ideal zum Entspannen und Sonnenbaden. Weiter kommt man auf den überdachten Teil der Terrasse mit zwei Eßbereichen. All dies ist sehr geschmackvoll eingerichtet und mit Blick aufs Meer. Im rückseitigen Bereich der Terrasse befindet sich der Grillplatz und die Außendusche. Die beiden seitlichen Eingängen des Hauses führen in ein großes, helles Wohnzimmer mit Meerblick. Hier sind eine Eßecke, sowie ein Sofa und ein TV. Die gemauerte Küche ist mit wertvoller handbemalter Keramik verziert. Vom Wohnzimmer aus betreten Sie den Schlafbereich mit einem Schlafzimmer mit Ehebett und eigenem Bad, das über ein Waschbecken, ein Bidet und ein WC verfügt. Dann gibt es noch ein Dreibettzimmer und ein Badezimmer mit Dusche. Die Villa ist voll klimatisiert. Die Dekoration ist sehr gepflegt. Die Pastellfarben schaffen eine warme Atmosphäre. Die gewählten Materialien, wie z.B. Terrakotta-Fliesen für den Boden sind von bester Qualität. Der Garten beheimatet viele mediterrane Pflanzen, wie z. B. die für das Naturschutzgebiet “Lo Zingaro” typischen Zwergpalmen.

Die Vorzüge dieser Villa sind die atemberaubende Sicht auf das Meer, die Privatsphäre und Ruhe und die Nähe des Naturschutzgebietes “Lo Zingaro”, die Qualität der Möbel und die diversen gut ausgestatteten Außenzonen.

 

Besonderheiten

  • Ruhig Platz
  • Schöne Meerblicken
  • Großer Garten
  • Kiesstrand
  • Schöne möbel
  • In der Nähe eines Naturschutzgebietes
  • In der Nähe die Weingebiete

Annehmlichkeiten

  • Garten
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Barbecue
  • Internetzugang
  • Gartenmöbel
  • Kinderbett
  • Außendusche
  • Privat Parkplatz
  • Satelliten TV
  • DVD
  • Waschmaschine
  • voll Kühlschrank bei der Ankunft
  • Transfer zum Flughafen
  • wöchentlicher Wechsel der Bettwäsche und Handtücher
  • Kochkurse
  • Wöchentliche Reinigung
  • Endreinigung
  • Bettwäsche
  • Handtücher
= present
= on request

Landkarte und Entfernungen

  • Strand: 800 m
  • Restaurants: 1 km
  • Scopello: 1,6 km
  • Geschäfte: 1,6 km
  • Lebensmittelgeschäfte: 2,5 km
  • Naturschutzgebiet: 700 m
  • Palermo Flughafen: 50 km
  • Trapani Flughafen: 70 km
  • Palermo Seehafen: 70 km
Zeitraum Wochenpreise
19/03/2017 - 29/04/2017 € 900
29/04/2017 - 27/05/2017 € 800
27/05/2017 - 01/07/2017 € 900
01/07/2017 – 29/07/2017 € 1500
29/07/2017 - 26/08/2017 € 1700
26/08/2017 - 30/09/2017 € 900
30/09/2017 - 04/11/2017 € 800

Die Preise inkludieren

Die Preise inkludieren: Bettwäsche, Handtücher, Wasser, Gas, 150 kWh Strom für eine Woche, Wi-Fi, Endreinigung, wöchentlicher Wechsel der Bettwäsche und Handtücher für Aufenthalte von mindestens zwei Wochen, eine Reiseleitung über die Villa, die Umgebung und die Ausflüge auf die Insel in Französisch, Englisch und Italienisch geschrieben, persönliche Begrüßung am Anreisetag (oder am nächsten Tag im Falle einer verspäteten Ankunft), Nathalie Unterstützung während Ihres Urlaubs

Die preise nicht inkludieren

Die Preise inkludieren nicht alles, was nicht ausdrücklich im Absatz "Die Preise inkludieren" erklärte

Villa Federica e Carlotta

Facilities

Accommodate (Max):
6 persons
Bedrooms:
2
Triple:
1
Double/Twin:
1
Bathrooms:
2

Nearby

  • Scopello: 1,6 km
  • Castellammare del Golfo: 12 km
  • Segeste: 20 km
  • Erice: 50 km
  • San Vito lo Capo: 50 km
  • Trapani: 50 km
  • Palermo: 70 km
  • Mozia: 70 km
  • Marsala: 75 km
  • Selinunte: 90 km

Description

Bordering the natural reserve of the Zingaro, on the north-west of the island and 2 kilometers from the enchanting village of Scopello, Villa Federica e Carlotta offers breathtaking views of the sea. Its panoramic position, its privacy and the beauty of the landscape make this villa a unique place where one feels privileged.
The driveway can accommodate two cars and leads to the terrace that surrounds the whole house. Near the front door, the terrace is shaded by majestic pine trees and shelters two small salons with armchairs and tables. You will then reach the panoramic terrace with breathtaking views on the sea and the beach of Cala mazzo di Sciacca . A flowered pergola protects a third seating area with comfortable sofas, tables and sun beds for relaxing and sunbathing. Then you reach the covered terrace that houses two dining areas, carefully decorated and overlooking the sea. The terrace on the rear of the villa houses the barbecue area and an outdoor shower. The two entrances of the house open onto a large and bright living room with its large windows overlooking the sea. The living room includes a TV corner, a seating area and a dining area. The kitchen is made of masonry with precious hand-painted ceramics and is well equipped. From the living room you enter the sleeping area with a double bedroom with private bathroom that includes a sink, a bidet and a WC, a triple room and a bathroom with shower. The villa is fully air conditioned. The decoration is very accurate and favors pastel colors creating a comfortable, warm and restful atmosphere. The chosen materials such as the hand-made terracotta for the floor, are of great quality. In the garden you will find many Mediterranean plants such as the typical dwarf palms that characterize the natural reserve of the Zingaro.

The best points of this holiday house: The breathtaking view on the sea, the privacy, the silence, the proximity to the natural reserve of the Zingaro, the quality of the furniture, the garden, the various outdoor equipped spaces and the comfort.

Features

  • Peaceful countryside
  • Beautiful sea views
  • Large garden
  • Close to pebbles beach
  • Stylish-furniture
  • Close to natural reserve
  • Close to vineyards

Amenities

  • Garden
  • Heating
  • Air-conditioning
  • Barbecue
  • Internet access
  • Garden furniture
  • Cot
  • Outside shower
  • Private parking
  • satellite TV
  • DVD
  • Washing machine
  • Welcome pack
  • Airport transfers
  • Weekly linen change
  • Cookery lessons
  • Weekly cleaning
  • Final cleaning
  • Bed linen
  • Bathroom linen
= present
= on request

Map & Distances

  • Beach: 800 m
  • Restaurants: 1 km
  • Scopello: 1,6 km
  • Shops: 1,6 km
  • Supermarket: 2,5 km
  • Natural reserve: 700 m
  • Palermo airport: 50 km
  • Trapani airport: 70 km
  • Palermo harbour: 70 km
Period Weekly prices
19/03/2017 - 29/04/2017 € 900
29/04/2017 - 27/05/2017 € 800
27/05/2017 - 01/07/2017 € 900
01/07/2017 – 29/07/2017 € 1500
29/07/2017 - 26/08/2017 € 1700
26/08/2017 - 30/09/2017 € 900
30/09/2017 - 04/11/2017 € 800

Price includes

The price includes: bed linen, bathroom towels, water, gas, 150 kWh of electricity a week, Wi-Fi, final cleaning, weekly change of bath and bed linen for minimum stays of 2 weeks, a guide to the villa, to the surroundings and to the excursions to do on the island written in English, French and Italian, personal welcome on your arrival (or on the following day in case of late arrival), Nathalie's support during your holiday.

Price doesn't include

The price doesn't include everything that is not expressly written in the paragraph "Price includes"