Villa degli Ulivi

Kapazität

Personen (max.):
5 personen
Schlafzimmer:
2
Doppelzimmer:
2
Badezimmer:
1

Umgebund

  • Scopello: 900 m
  • Castellammare del Golfo: 12 km
  • Segeste: 20 km
  • Erice: 50 km
  • San Vito lo Capo: 50 km
  • Trapani: 50 km
  • Palermo: 70 km
  • Mozia: 70 km
  • Marsala: 75 km
  • Selinunte: 90 km

Beschreibung

Die Villa degli Ulivi ist ein neu gebautes Haus auf einer kleinen Anhöhe in der typischen Landschaft von “Scopello”. Die Hügel und das unberührte Mittelmeer, die Vielfalt der Blumen und die hiesigen verschiedenen Vogelarten machen sie zu einer Oase der Ruhe. Das Naturreservat “Lo Zingaro” ist 1 km entfernt und seine Wege bringen Sie zu schönen Buchten mit glasklarem, türkisem Wasser. Die Villa ist von einem schönen, gepflegten Rasen und Bäumen umgeben, darunter ein hundertjähriger Olivenbaum, der sich den besten Platz mit fantastischer Sicht aufs Meer gewählt hat. Die Villa liegt auf halbem Weg zwischen dem Dorf “Scopello” und dem Meer, die beide gut zu Fuß zu erreichen sind. Die beiden Strände “Cala dell’Ovo” und “Punta Pispisa” sind 700 Meter entfernt.
Das Eingangstor führt zu einem Parkplatz für zwei Autos. Auf der Rückseite der Villa hat man die Möglichkeit mit dem Auto zu parken um Gepäck und Einkäufe auszuladen. Vom Parkplatz bringen Sie nur wenige Schritte zur überdachten Terrasse, aus lokalem Stein und einer Eßecke. Die zweite Terasse hat ein umwerfendes Panorama und lädt Sie mit ihren Liegestühlen zum Entspannen und zum Sonnenbaden ein. Das Wohnzimmer ist in zwei Bereiche unterteilt, ein Wohnbereich mit Sofa (Schlafcouch für eine Person, wenn nötig), und ein Eßbereich mit Küche. Ein Korridor führt in den Schlafbereich: mit einem Doppelbettzimmer mit Klimaanlage, einem Schlafzimmer mit Doppelbett und einem Badezimmer mit Dusche. Eine Out-door-Dusche befindet sich hinter der Villa.

Die Vorzüge dieser Villa sind der schöne Garten, der Meerblick, die unberührte Landschaft, die Nähe zum Naturschutzgebiet “Lo Zingaro” und dem Dorf “Scopello”.

 

Besonderheiten

  • Meerblick
  • Schöne Blicken über die Landschaft
  • Wenige Gehminuten von Restaurants und Geschäften
  • Großer Garten
  • Kiesstrand
  • In der Nähe eines Naturschutzgebietes
  • In der Nähe die Weingebiete

Annehmlichkeiten

  • Garten
  • Klimaanlage
  • Barbecue
  • Internetzugang
  • Gartenmöbel
  • Kinderbett
  • Außendusche
  • Privat Parkplatz
  • Satelliten TV
  • Waschmaschine
  • voll Kühlschrank bei der Ankunft
  • Transfer zum Flughafen
  • wöchentlicher Wechsel der Bettwäsche und Handtücher
  • Kochkurse
  • Wöchentliche Reinigung
  • Endreinigung
  • Bettwäsche
  • Handtücher
= present
= on request

Landkarte und Entfernungen

  • Strand: 700 m
  • Scopello: 900 m
  • Restaurtants: 600 m
  • Geschäfte: 900 m
  • Lebensmittelgeschäfte: 2 km
  • Naturschutzgebiet: 1,5 km
  • Palermo Flughafen: 50 km
  • Trapani Flughafen: 70 km
  • Palermo Seehafen: 70 km
Zeitraum Wochenpreise
03/01/2017 - 01/04/2017 € 550
01/04/2017 - 29/04/2017 € 800
29/04/2017 - 27/05/2017 € 700
27/05/2017 - 01/07/2017 € 800
01/07/2017– 29/07/2017 € 1100
29/07/2017 - 26/08/2017 € 1300
26/08/2017 - 30/09/2017 € 800
30/09/2017 - 04/11/2017 € 700
04/11/2017 – 23/12/2017 € 550
23/12/2017 - 03/01/2018 € 700

Die Preise inkludieren

Die Preise inkludieren: Bettwäsche, Handtücher, Wasser, Gas, 100 kWh Strom für eine Woche, Wi-Fi, Endreinigung, wöchentlicher Wechsel der Bettwäsche und Handtücher für Aufenthalte von mindestens zwei Wochen, eine Reiseleitung über die Villa, die Umgebung und die Ausflüge auf die Insel in Französisch, Englisch und Italienisch geschrieben, persönliche Begrüßung am Anreisetag (oder am nächsten Tag im Falle einer verspäteten Ankunft), Nathalie Unterstützung während Ihres Urlaubs

Die preise nicht inkludieren

Die Preise inkludieren nicht alles, was nicht ausdrücklich im Absatz "Die Preise inkludieren" erklärte

Villa degli Ulivi

Facilities

Accommodate (Max):
5 persons
Bedrooms:
2
Double/Twin:
2
Bathrooms:
1

Nearby

  • Scopello: 900 m
  • Castellammare del Golfo: 12 km
  • Segeste: 20 km
  • Erice: 50 km
  • San Vito lo Capo: 50 km
  • Trapani: 50 km
  • Palermo: 70 km
  • Mozia: 70 km
  • Marsala: 75 km
  • Selinunte: 90 km

Description

Villa degli Ulivi is a newly built house situated on a small hill surrounded with the typical landscape of the surroundings of Scopello, made of hills, mountains and an uncontaminated Mediterranean vegetation. Many species of birds still nest and reproduce in this haven of peace. The natural reserve of the Zingaro is at 1 kilometer and its paths will take you to beautiful coves lapped by clear and turquoise waters. The villa is surrounded with a beautiful lawn and olive trees, including a beautiful centenary olive tree. Its location offers a panoramic view of the sea. Halfway between the village of Scopello and the sea, you can reach both walking. The two beaches of Cala dell’Ovo and Punta Pispisa are 700 meters away.
The entrance gate leads to a parking area for two cars. You can also reach the rear of the villa by car to unload luggage and shopping. From the parking area, a few steps made in local stones lead to the covered and panoramic terrace equipped with a dining area. Another terrace, in the most panoramic part of the property is equipped with deckchairs for relaxation and sunbathing. The living room is divided in two areas: a sitting area with a sofa (sofa bed for one person if necessary) and a dining area with a kitchen. A corridor leads to the sleeping area with an air-conditioned double bedroom, a twin bedroom and a bathroom with shower. A second shower is located on the rear of the villa.

The best points of this villa: The beautiful garden, the sea view, the beautiful landscape, the proximity to the natural reserve of the Zingaro, the proximity to Scopello which is at a walking distance.

Features

  • Sea views
  • Beautiful views on the countryside
  • Walking to shops and restaurants
  • Large garden
  • Close to pebbles beach
  • Close to natural reserve
  • Close to vineyards

Amenities

  • Garden
  • Air-conditioning
  • Barbecue
  • Internet access
  • Garden furniture
  • Cot
  • Outside shower
  • Private parking
  • satellite TV
  • Washing machine
  • Welcome pack
  • Airport transfers
  • Weekly linen change
  • Cookery lessons
  • Weekly cleaning
  • Final cleaning
  • Bed linen
  • Bathroom linen
= present
= on request

Map & Distances

  • Beach: 700 m
  • Scopello: 900 m
  • Restaurants: 600
  • Shops: 900 m
  • Supermarket: 2 km
  • Natural reserve: 1,5 km
  • Palermo airport: 50 km
  • Trapani airport: 70 km
  • Palermo harbour: 70 km
Period Weekly prices
03/01/2017 - 01/04/2017 € 550
01/04/2017 - 29/04/2017 € 800
29/04/2017 - 27/05/2017 € 700
27/05/2017 - 01/07/2017 € 800
01/07/2017– 29/07/2017 € 1100
29/07/2017 - 26/08/2017 € 1300
26/08/2017 - 30/09/2017 € 800
30/09/2017 - 04/11/2017 € 700
04/11/2017 – 23/12/2017 € 550
23/12/2017 - 03/01/2018 € 700

Price includes

The price includes: bed linen, bathroom towels, water, gas, 100 kWh of electricity a week, Wi-Fi, final cleaning, weekly change of bath and bed linen for minimum stays of 2 weeks, a guide to the villa, to the surroundings and to the excursions to do on the island written in English, French and Italian, personal welcome on your arrival (or on the following day in case of late arrival), Nathalie's support during your holiday.

Price doesn't include

The price doesn't include everything that is not expressly written in the paragraph "Price includes"