Villa Cala dell’Ovo 1

Kapazität

Personen (max.):
6 personen
Schlafzimmer:
3
Doppelzimmer:
3
Badezimmer:
1

Umgebund

  • Scopello: 1km
  • Castellammare del Golfo: 12 km
  • Segeste: 20 km
  • Erice: 50 km
  • Trapani: 50 km
  • San Vito lo Capo: 50 km
  • Palermo: 70 km
  • Mozia: 70 km
  • Marsala: 75 km
  • Selinunte: 90 km

Beschreibung

Nur 200 Meter, von einer der schönsten Buchten des romantischen Ortes “Scopello”, entfernt liegt die Villa Cala dell’Ovo 1 und verwöhnt ihre Urlauber mit absoluter Ruhe und unberührter Natur. Umgeben von einem üppigen, mediterranen Garten, ist diese Villa eingebettet im Grünen wie in einer Oase des Friedens.
Das Einganstor öffnet sich auf eine große Terrasse, die die Villa umgibt. Unter einem Vordach ist eine Sitzecke mit Sesseln und niedrigen Tischen und einem großen Eßbereich. Daneben befindet sich eine Outdoor-Küche mit Kochplatte, Waschbecken, Grill und Kühlschrank . Wenige Stiegen bringen Sie zum kleinen Pinienwald mit Blumen und Palmen. Ein Parkplatz für zwei Autos steht zur Verfügung.
Im Haus erwartet Sie ein klimatisiertes Wohnzimmer, das zu einer rustikalen mit Keramik verzierten Küche führt. Ein kleiner Flur bringt Sie in den Schlafbereich, ausgestattet mit zwei Schlafzimmern mit Ehebett und einem Schlafzimmer mit zwei seperaten Etagenbetten, sowie einem Badezimmer mit Dusche. Eine zweite Dusche befindet sich im Garten. Alles im typisch sizilianischen Landstil, mit besonderem Augenmerk auf Details – wie z.B die handbemalten Türen, die Böden aus Keramik sowohl drinnen wie auch draußen, keramikverfliestes Bad und Küche, Holzfenster mit handgefertigten schmiedeeisernen Verschlüssen. Es erwartet Sie ein traumhaftes Panorama ….. das Meer ist nur 200 Meter entfernt!

Die Vorzüge dieses Ferienhauses sind die Nähe zum Strand von “Cala Ovo” und dem Strand von “Punta Pispisa”, Privatsphäre und Ruhe, die Lage des Hauses in der unberührten Natur und die Nähe zum Naturschutzgebiet “Lo Zingaro”.

Besonderheiten

  • Ruhig Platz
  • Meerblick
  • Wenige Gehminuten von Restaurants und Geschäften
  • Privat zugang zum meer
  • Direkt am meer
  • Großer Garten
  • Kiesstrand
  • In der Nähe eines Naturschutzgebietes
  • In der Nähe die Weingebiete

Annehmlichkeiten

  • Garten
  • Klimaanlage
  • Barbecue
  • Gartenmöbel
  • Kinderbett
  • Außendusche
  • Privat Parkplatz
  • Satelliten TV
  • Waschmaschine
  • Geschirrspüler
  • voll Kühlschrank bei der Ankunft
  • Transfer zum Flughafen
  • wöchentlicher Wechsel der Bettwäsche und Handtücher
  • Kochkurse
  • Wöchentliche Reinigung
  • Endreinigung
  • Bettwäsche
  • Handtücher
= present
= on request

Landkarte und Entfernungen

  • Strand: 200 m
  • Scopello: 1 km
  • Restaurants: 800 m
  • Naturschutzgebiet: 1,5 km
  • Geschäfte: 1 km
  • Lebensmittelgeschäfte: 2 km
  • Palermo Flughafen: 50 km
  • Trapani Flughafen: 70 km
  • Palermo Seehafen: 70 km
Zeitraum Wochenpreise
03/01/2017 - 01/04/2017 € 700
01/04/2017 - 29/04/2017 € 900
29/04/2017 - 27/05/2017 € 800
27/05/2017 - 01/07/2017 € 1000
01/07/2017 – 29/07/2017 € 1600
29/07/2017 - 26/08/2017 € 1800
26/08/2017 - 30/09/2017 € 1000
30/09/2017 - 04/11/2017 € 800
04/11/2017 – 23/12/2017 € 700
23/12/2017 - 03/01/2018 € 800

Die Preise inkludieren

Die Preise inkludieren: Bettwäsche, Handtücher, Wasser, Gas, 150 kWh Strom für eine Woche, Wi-Fi, Endreinigung, wöchentlicher Wechsel der Bettwäsche und Handtücher für Aufenthalte von mindestens zwei Wochen, eine Reiseleitung über die Villa, die Umgebung und die Ausflüge auf die Insel in Französisch, Englisch und Italienisch geschrieben, persönliche Begrüßung am Anreisetag (oder am nächsten Tag im Falle einer verspäteten Ankunft), Nathalie Unterstützung während Ihres Urlaubs

Die preise nicht inkludieren

Der Preise inkludieren nicht alles, was nicht ausdrücklich im Absatz "Die Preise inkludieren" erklärte

Villa Cala dell’Ovo 1

Facilities

Accommodate (Max):
6 persons
Bedrooms:
3
Double/Twin:
3
Bathrooms:
1

Nearby

  • Scopello: 1km
  • Castellammare del Golfo: 12 km
  • Segeste: 20 km
  • Erice: 50 km
  • Trapani: 50 km
  • San Vito lo Capo: 50 km
  • Palermo: 70 km
  • Mozia: 70 km
  • Marsala: 75 km
  • Selinunte: 90 km

Description

200 meters from one of the most beautiful coves of Scopello, villa Cala dell’Ovo 1 will enchant vacationers looking for complete privacy and unspoiled nature. Surrounded by a lush Mediterranean garden, this villa is an oasis of peace.
The main door opens onto a large terrace that surrounds the villa and equipped with a sitting area with armchairs and low tables and a large dining area under the beautiful wooden shed. On its side, an outdoor kitchen is equipped with a gas stove, a sink, a barbecue and a refrigerator. A few steps lead to the small pine forest in which blend flowers and palm trees. There is also a parking area for two cars.
The front door opens into the air-conditioned living room with a sitting area and a kitchen, made of masonry and decorated with beautiful handmade ceramics. A small corridor leads to the sleeping area with two double bedrooms, one twin bedroom with bunk beds and a bathroom with shower. A second shower is located in the garden. The style is the typical Sicilian country, with particular attention given to details such as the hand painted doors, the handmade ceramic used for the interior and exterior floors, for the bathroom and the kitchen, the wooden windows with handmade wrought iron closures. The atmosphere is typical of the Sicilian country ….. with the sea at 200 meters only!

The best points of this holiday house: The proximity to the beach of Cala Ovo and the beach of Punta Pispisa, privacy and silence, the unspoiled nature that surrounds the house, the proximity to the natural reserve of the Zingaro

Features

  • Peaceful countryside
  • Sea views
  • Walking to shops and restaurants
  • Private access to the sea
  • Seafront position
  • Large garden
  • Close to pebbles beach
  • Close to natural reserve
  • Close to vineyards

Amenities

  • Garden
  • Air-conditioning
  • Barbecue
  • Garden furniture
  • Cot
  • Outside shower
  • Private parking
  • satellite TV
  • Washing machine
  • Dishwasher
  • Welcome pack
  • Airport transfers
  • Weekly linen change
  • Cookery lessons
  • Weekly cleaning
  • Final cleaning
  • Bed linen
  • Bathroom linen
= present
= on request

Map & Distances

  • Beach: 200 m
  • Scopello: 1 km
  • Restaurants: 800 m
  • Natural reserve: 1,5 km
  • Shops: 1 km
  • Supermarket: 2 km
  • Palermo airport: 50 km
  • Trapani airport: 70 km
  • Palermo harbour: 70 km
Period Weekly prices
03/01/2017 - 01/04/2017 € 700
01/04/2017 - 29/04/2017 € 900
29/04/2017 - 27/05/2017 € 800
27/05/2017 - 01/07/2017 € 1000
01/07/2017 – 29/07/2017 € 1600
29/07/2017 - 26/08/2017 € 1800
26/08/2017 - 30/09/2017 € 1000
30/09/2017 - 04/11/2017 € 800
04/11/2017 – 23/12/2017 € 700
23/12/2017 - 03/01/2018 € 800

Price includes

The price includes: bed linen, bathroom towels, water, gas, 150 kWh of electricity a week, Wi-Fi, final cleaning, weekly change of bath and bed linen for minimum stays of 2 weeks, a guide to the villa, to the surroundings and to the excursions to do on the island written in English, French and Italian, personal welcome on your arrival (or on the following day in case of late arrival), Nathalie's support during your holiday.

Price doesn't include

The price doesn't include everything that is not expressly written in the paragraph "Price includes"